Wetter am Samstag und Sonntag

Wochenende: Nach Sommer-Woche drohen in Stuttgart Gewitter mit Wind und Regen

Eine Person mit Regenschirm steht unter einem dunkel bewölkten Himmel.
+
Gewitter drohen am Wochenende in Stuttgart.
  • Lisa Schönhaar
    vonLisa Schönhaar
    schließen

In Stuttgart war es zum Wochenbeginn sommerlich warm. Die darauffolgenden Tage waren ähnlich sonnig - am Wochenende drohen jedoch Gewitter und ein teils kräftiger Wind.

Stuttgart - Das Wetter war zum Wochenbeginn sonnig mit sommerlichen Temperaturen und ohne Niederschlag. Auch die darauffolgenden Tage waren überwiegend schön mit vielen Sonnenstunden.

Wie BW24* berichtet, ändert sich das Wetter in Stuttgart am Wochenende: Es drohen Gewitter mit Regen und einem teils kräftigen Wind aus westlicher Richtung.

Spätestens am Sonntag wird das Wetter in Stuttgart ungemütlich. Die Wahrscheinlichkeit für Niederschlag steigt auf 60 Prozent, den gesamten Tag kann es gewittern (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren