A 81 in der Nähe von Heilbronn

Winfried Kretschmann an schwerem Unfall beteiligt - einjähriges Mädchen schwer verletzt

Unfall Kretschmann
+
Kretschmann war mit seinem Pkw an einem schweren Unfall beteiligt
  • Anna-Lena Schüchtle
    vonAnna-Lena Schüchtle
    schließen

Ministerpräsident Winfried Kretschmann wurde am gestrigen Montagabend in einen schweren Autounfall verwickelt. Dabei sollen mehrere Personen schwer verletzt worden sein - darunter ein einjähriges Mädchen.

Möckmühl/Stuttgart - An einem schweren Unfall auf der A 81 zwischen Möckbühl und Boxberg in der Nähe von Heilbronn soll unter anderem Grünen-Politiker Winfried Kretschman beteiligt gewesen sein. Der Wagen des Ministerpräsidenten von Baden-Württemberg war auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern gekommen.

Wie BW24 berichtet, war das Fahrzeug von Winfried Kretschmann gegen die Leitplanke geprallt. Ein folgendes Fahrzeug kam ebenfalls ins Schleudern und fuhr gegen ein Begleitfahrzeug des Regierungschefs. Dabei wurden mehrere Personen schwer verletzt.

Das Auto von Winfried Kretschmann sorgt immer wieder für Gesprächsstoff. Der Ministerpräsident von Baden-Württemberg mag es praktisch und großzügig (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Das könnte Sie auch interessieren