1. echo24
  2. Welt

Silvester- und Neujahrswünsche 2021/2022: Wie wäre es mit lustigen WhatsApp-Sprüchen?

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Lisa Klein

Kommentare

Happy New Year Silvester Jahreswechsel
Frohes Neues! Wie wäre es mit einem lustigen WhatsApp-Spruch als Neujahrsgruß? (Symbolfoto) © Monika Skolimowska/dpa

Auch wenn wir nicht groß feiern dürfen, können wir einen Gruß verschicken und uns gemeinsam von diesem turbulenten Corona-Jahr verabschieden. Das sind die besten WhatsApp-Sprüche für Silvester und Neujahr 2021/2022!

Was für ein verrücktes Jahr! Vermutlich haben noch nie so viele dem neuen Jahr entgegengefiebert und sich gewünscht, dass das kommende Jahr besser wird als das vorherige Jahr. Silvester 2021 steht vor der Tür und das turbulente zweite Corona-Jahr, können wir endlich hinter uns lassen und in ein Jahr mit hoffentlich besseren Aussichten blicken.

In diesem Jahr dürfen wir zwar erneut keine Böller und Raketen in die Nacht schicken, aber lasst uns dennoch Silvester 2021 gemeinsam virtuell anstoßen: auf ein unvergessliches Jahr! Mit diesen WhatsApp-Sprüchen könnt ihr ganz einfach ein paar liebe oder lustige Silvesterwünsche und Neujahrsgröße verschicken. Einfach rauskopieren, bei WhatsApp einfügen und abschicken. Frohes Neues!

WhatsApp-Sprüche für Silvester und Neujahr 2021/2022: Silvester- und Neujahrswünsche zum Verschicken

Damit Ihr nicht lange suchen müsst – hier eine Übersicht über die lustigsten und schönsten WhatsApp-Sprüche für Silvester und Neujahr 2021/2022 direkt zum Verschicken:

Silvester und Neujahr 2021/2022: Lustige WhatsApp-Sprüche für den Status

Jedem einzeln einen WhatsApp-Spruch zu Silvester und Neujahr 2021/2022 zu schicken, kann mühsam sein. Wie wäre es stattdessen mit einem coolen Spruch in eurem Status oder eurer WhatsApp-Story?

Silvester und Neujahr 2021/2022: Zitate als Silvesterwunsch und Neujahrsgruß für WhatsApp

Ihr seid nicht nur auf der Suche nach irgendeinem WhatsApp-Spruch für Silvester 2021 oder Neujahr 2022, sondern sucht ein schlaues Zitat? Dann schaut doch mal hier:

Vorgefertigte WhatsApp-Sprüche sind oftmals lustig, doch der schönste Silvestergruß und Neujahrswunsch ist wohl immer noch der eigene! Wenn Ihr nicht schreibfaul seid, dann nehmt euch ein paar Minuten und verfasst für eure Liebsten doch einfach einen ganz persönlichen WhatsApp-Gruß mit euren Wünschen fürs neue Jahr 2022. Die Redaktion wünscht euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!

Auch interessant

Kommentare