Verkehrsunfall in Warendorf

Tödlicher Crash: Auto knallt in Traktor - üble Vermutung zur Ursache 

Warendorf: Tödlicher Unfall - Auto fährt auf Traktor auf
+
Tödlicher Unfall in Warendorf: Auto fährt auf Traktor auf
  • Katharina Küpper
    vonKatharina Küpper
    schließen

Bei einem tödlichen Unfall sind zwei Männer bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Sie wurden 19 und 36 Jahre alt. Zeugen geben Hinweise auf die Ursache.

Warendorf - Schreckliche Szenen auf einer Landstraße: In Warendorf (NRW) ist es am späten Mittwochabend zu einem tödlichen Unfall gekommen. Zwei Männer im Alter 19 und 36 Jahren starben, als ihr Auto gegen 22.35 Uhr mit einem Traktor mit Strohpresse zusammenstieß. Für die beiden kam jede Hilfe zu spät, berichtet wa.de*.

Einige Fragen sind noch ungeklärt: Es steht im Raum, dass dem tödlichen Unfall in Warendorf ein illegales Rennen mit einem anderen Pkw vorausgegangen ist - Zeugenaussagen lassen dies vermuten. - *wa.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren