Tödlicher Ehestreit in Marktheidenfeld – Ehemann festgenommen

In Marktheidenfeld im Main-Spessart streitet und verletzt sich ein Ehepaar so heftig, dass die Frau danach im Krankenhaus stirbt. Die Polizei Würzburg nimmt den Ehemann nun fest.
Nach einem Hinweis auf einen Streit unter zwei Eheleuten rückt die Polizei Würzburg am Dienstagmittag (21. März) zu einem größeren Polizeieinsatz aus. Zwei schwer verletzte Personen müssen nach dem Einsatz in ein Krankenhaus gebracht werden. Darunter eine 33-jährige Mutter von vier Kindern und dessen 35-jähriger Vater, wie die Polizei Würzburg in einer Mitteilung berichtet. Die Frau stirbt kurze Zeit später im Krankenhaus.
Polizei nimmt Ehemann nach tödlichem Streit fest
Nun, nach dem Tod der 33-jährigen Frau in Unterfranken, soll Haftbefehl gegen ihren Ehemann erlassen werden. Der 35-Jährige liege noch im Krankenhaus und sei zunächst nicht ansprechbar gewesen, teilte die Polizei am Donnerstag (23. März) mit. Die beiden Eheleute waren am Dienstag nach einem lautstarken Streit schwer verletzt in ihrer Wohnung in Marktheidenfeld (Landkreis Main-Spessart) gefunden worden.
Nach ersten Erkenntnissen wurden die tödlichen Verletzungen mit einem spitzen Gegenstand verursacht. Ein einjähriges Kind, welches sich zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung in der Wohnung war, wurde ebenso wie die drei weiteren Kinder des Ehepaars in die Obhut des Jugendamtes übergeben.