Zwei Bankräuber

Banküberfall in Mannheim - Täter nach Fahndung gefasst

Ein Hubschrauber der Polizei sucht mit Wärmebildkamera nach einer vermissten Person
+
Nach dem Banküberfall in Mannheim lief die Fahndung der Polizei - ein Hubschrauber kreise über der Innenstadt. (Symbolbild)
  • Marleen van de Camp
    vonMarleen van de Camp
    schließen

Nach einem Banküberfall in Mannheim am Mittwochmorgen wurden beide Täter gefasst. Einer der Bankräuber war auf der Flucht, doch die Fahndung der Polizei hatte schnell Erfolg.

Mannheim - Nach einem Banküberfall in Mannheim hat die Polizei beide Täter gefasst. Sie hatten am Mittwochmorgen gegen 8 Uhr die „Western Union Bank“ in der Innenstadt überfallen. Nach dem Banküberfall war einer der Täter auf der Flucht, doch die Fahndung der Polizei nach dem Bankräuber war schnell erfolgreich.

Wie BW24* berichtet, wurden nach dem Banküberfall in Mannheim beide Täter nach einer Fahndung gefasst. Ein Banküberfall in Berlin versetzte einen ganzen Stadtteil in Aufruhr.

Jede Polizei in Baden-Württemberg ist dem Landespolizeipräsidium Stuttgart unterstellt. (BW24* berichtete) *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren