Liebesgeständnis

Pietro Lombardi: Weil SIE sein Herz erobert hat, spricht ER von heiraten

+
Pietro Lombardi gestand in einer TV-Show seine Liebe zu dieser Frau.

Pietro Lombardi hat seit dem Beziehungs-Aus mit seiner Ex Sarah keine neue Liebe mehr gefunden, doch es gibt eine Frau, die er sofort heiraten würde.

Update vom 17. Mai 2019: Seit seiner Trennung von Sarah Lombardi (26) hat DSDS-Juror und Chart-Breaker Pietro Lombardi (Hit: „Phänomenal“) keine neue Liebe mehr gefunden. Seit zweieinhalb ist er nun schon Single – und doch gibt es eine Frau, die er sofort heiraten würde, wie der Sänger in einer TV-Show ausplauderte. 

In der Faisal-Kawusi-Show gestand Pietro Lombardi laut promiflash.de: "Selena Gomez würde ich schon gerne heiraten!" Doch bei dieser überraschenden Offenbarung allein blieb es nicht. Pietro wandte sich sogar mit einer direkten Ansprache an den amerikanischen Pop-Star: "Die Chance, dass du das siehst, ist nicht hoch. Nicht mal zufällig siehst du das. Aber ich liebe dich – und wenn du mal Zeit hast, würde ich dich gerne auf einen Drink einladen.“ Im Anschluss daran machte DSDS-Juror Pietro Lombardi klar, wie wichtig ihm auch die Optik bei einer Partnerin ist: "Das Aussehen muss stimmen. Alle die sagen, Charakter ist wichtiger, die lügen." Voraussetzung für eine feste Beziehung sei natürlich eine gute Kombination aus beidem.

Pietro Lombardis Vorgängerin bei DSDS sorgt derzeit für Aufsehen: Damit rührt Shirin David ganz Deutschland zu Tränen, wie extratipp.com* berichtet.

Pietro Lombardi mit süßer Botschaft an Mutter seines Sohnes

Update vom 13. Mai 2019: Sarah Lombardi und Pietro teilen nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit - sondern in einer Hinsicht auch eine gemeinsame Gegenwart. Immerhin hat das Ex-DSDS-Traumpaar einen gemeinsamen Sohn. Alessio ist schon fast vier Jahre alt und spielt im Leben der Sänger eine riesige Bedeutung. Während Sarah Lombardi den Kleinen stets mit sich nimmt, postet Pietro Lombardi in seiner Story oft süße Liebeserklärung an seinen Sohn. Nun hat der DSDS-Juror eine private Botschaft öffentlich gemacht - die richtet sich jedoch ganz alleine an seine Ex-Frau Sarah Lombardi.

Pietro Lombardi teilt zum Muttertag ein intimes Foto von seiner Ex Sarah

Am 12. Mai ist Muttertag. Während alle Stars auf Instagram ihren Mamas danken, hat sich Pietro Lombardi eine süße Geste einfallen lassen: Er teilte ein intimes Foto von Sarah und Alessio und schreibt dazu „Alles Gute zum Muttertag“. Das Bild ist allem Anschein nach aus einer Zeit, in der Pietro und Sarah Lombardi noch ein glückliches Paar waren. Nach viel Drama in den vergangenen Jahren scheinen sich Sarah und Pietro heute wieder blendend zu verstehen. 

Ein Foto aus alten Zeiten: Pietro bedankt sich bei der Mutter seines Sohnes.

Auch Sarah Lombardi, von der nun ein intimes Video mit einem Mann aufgetaucht ist, hat am Muttertag mit einem rührenden Text die Fans berührt. Dort erinnert sie sich an ihren ersten Muttertag zurück und erklärt, für sie sein ein „glückliches und gesundes Kind“ das größte Geschenk. „Als Alessio mir zuletzt sagte „Mama ich brauch dich doch“ ging es mir mitten ins Herz“, schreibt die 26-Jährige. Auch Dieter Bohlen hat am Sonntag einige Fans zu Tränen gerührt, wie extratipp.com* berichtet.

Pietro Lombardi: Liebt DSDS-Juror diese schöne Bachelor-Kandidatin?

Köln - Hat Pietro Lombardi (26) sein Herz an eine Neue verschenkt? Während seine Ex-Frau Sarah (26) bereits seit einiger Zeit wieder auf Wolke 7 schwebt, ist es um das Liebesleben des Sängers ruhig geblieben. Seit der Trennung im Oktober 2016 ist der ehemalige DSDS-Gewinner Single - zumindest offiziell. Damit ist jetzt möglicherweise Schluss, denn einiges deutet darauf hin, dass Clea-Lacy Juhn (27) die Neue an seiner Seite ist. Die junge Frau, die einst auch das Herz des Bachelors Sebastian Pannek (32) eroberte, taucht immer häufiger an der Seite von Pietro Lombardi auf. Was läuft da zwischen dem DSDS-Juror und der schönen Rosendame?

Ist DAS die Neue an der Seite von DSDS-Juror Pietro Lombardi?

Schon im Sommer gab es zahlreiche Gerüchte um eine mögliche Liebes-Beziehung zwischen Pietro Lombardi und Clea-Lacy Juhn. Stärkstes Indiz damals: Sowohl der DSDS-Juror als auch die 27-Jährige posteten in ihren Instagram-Storys ganz ähnliche Videos von einem Mallorca-Aufenthalt - und zwar nahezu zeitgleich! Das diente vielen Fans als Beweis, dass die beiden als Turteltauben unterwegs waren. Ist also bald Pietro Lombardi wieder in einer festen Beziehung, während Sarah Lombardi mit ihrem Freund vor dem Aus steht? Jetzt tauchten weitere Indizien für eine Beziehung zwischen dem Musiker und Clea-Lacy Juhn auf. 

Pietro Lombardi (Zweiter von rechts) und Clea-Lacy Juhn (rechts) beim Late Night Shopping in Soltau.

Denn nicht nur auf Mallorca verbrachten die beiden gemeinsam Zeit. Der Sänger und das TV-Sternchen besuchten im August 2018 außerdem eine Veranstaltung in Soltau (Niedersachsen). Daraufhin postete die Ex-Freundin vom Bachelor ein Video, in dem der DSDS-Star seinen Song „Herz“ performte, wie unter anderem ok-magazin.de berichtet. Zumindest Clea-Lacy Juhn schien also schon vor einigen Monaten von Pietro Lombardi angetan gewesen zu sein. Doch auch Pietro Lombardi hat wohl einiges für die Schönheit übrig. Über Instagram machen sich der Musiker und die 27-Jährige andauernd gegenseitig Komplimente. 

 DSDS-Juror Pietro Lombardi : „Mensch mit Herz“

Clea-Lacy Juhn bei der Premiere des Musicals "Mary Poppins".

Denn seit Monaten liken und kommentieren die beiden Post des anderen auf Instagram. Doch auch im Real-Life sind der DSDS-Juror und die junge Frau nach wie vor oft zusammen. So war Clea-Lacy Juhn Medienberichten zufolge erst vor Kurzem unter den zahlreichen Fans auf einem Konzert von Pietro Lombardi in Stuttgart und postete direkt ein Video von seinem Auftritt mit dem vielsagenden Bildtitel „Mensch mit Herz“. Was läuft da also zwischen dem DSDS-Sieger und der Bachelor-Gewinnerin? 

Pietro Lombardi klärte dann endlich alle auf: „Wir sind verheiratet. Das weiß nur keiner. Wir sind verheiratet. Wir lieben uns wirklich“, erklärte der DSDS-Juror gegenüber promiflash.de. Tatsächlich war das aber wohl nur ein Scherz des 26-Jährigen. Der Musiker scheint die Spekulationen um sein Liebesleben also nicht ganz ernst zu nehmen.

Kein Wunder, ist Pietro Lombardi momentan auch ordentlich beschäftigt. Als Juror bei DSDS entscheidet der ehemalige Gewinner an der Seite von Dieter Bohlen über die Zukunft der Kandidaten. Allerdings plant Bohlen die nächste DSDS-Staffel vielleicht mit Capital Bra. Mal sehen also, wie es nach DSDS weiter geht, wenn Pietro Lombardi wieder mehr Zeit für Clea-Lacy Juhn hat. 

Weitere brandheiße News bei extratipp.com*

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks  

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare