Kann man darüber noch lachen?

Oliver Pocher: Comedian macht "Bachelor"-Witz - dann beleidigt er seine Ehefrau

  • schließen

Oliver Pocher ist für seine derben Witze berüchtigt. Der Comedian aus Hannover machte jetzt einen "Bachelor"-Witz und beleidigte dabei seine Ehefrau.

  • Oliver Pocher ist ein deutscher Komiker, Moderator und Sänger
  • Der Comedian aus Hannover ist seit Oktober 2019 mit Amira Aly verheiratet
  • Auf Instagram machte sich Oliver Pocher nun über seine Ehefrau lustig

Hannover - Ärger im Ehe-Paradies? Seit ein paar Monaten sind Oliver Pocher und Amira Aly verheiratet und haben am 11.11.2019 einen Sohn gekriegt. Doch geht der Comedian mit einem Witz unter der Gürtellinie zu weit - und hat es sich mit seiner Ehefrau verscherzt?

Oliver Pocher: Nicht der erste geschmacklose Witz

Dass Oliver Pocher gerne mal die Grenzen von lustig und taktlos überschritt, ist keine Neuheit. Bereits im letzten Jahr 2019 kassierte Oliver Pocher einen Shitstorm, weil er sich über den Tod von Karl Lagerfeld lustig machte. Als damals mehrere Prominente auf den öffentlichen Plattformen ihr Beileid zum Tod des Modezaren bekundeten, zeigte der Comedien aus Hannover auf seine eigene skurrile Art von Anteilnahme, berichtet nordbuzz.de*.

Oliver Pocher verkleidete sich als Karl Lagerfeld, samt Perücke, Sonnenbrille und Handschuhe. Als Überschrift schrieb der Comedian aus Hannover zu seinem Posting "Er war legendär" dazu - und konnte sich vor Hater-Kommentaren kaum retten. User beleidigten ihn als "Idioten" und fanden die Aktion im Grunde genommen ziemlich "respektlos". Doch das ließ Oliver Pocher kalt, schließlich ist er ja bekannt dafür es mit dem ein oder anderen Witz zu weit zu treiben. Erst vor kurzem verglich der Comedian aus Hannover die Wendler-Freundin Laura Müller mit Greta Thunberg

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Er war LEGENDÄR! #KarlLagerfeld

Ein Beitrag geteilt von Oliver Pocher (@oliverpocher) am

Oliver Pocher: Derber Witz auf Kosten von Ehefrau Amira Aly

Bei der ersten "Der Bachelor"-Folge auf RTL machte sich Oliver Pocher über eine Kandidatin lustig, die dem Bachelor Sebastian Preuss einen Tennisschläger mitbrachte. Die Kandidatin Denise-Jessica bot Sebastian Preuss auch an, ihm das Tennis spielen beizubringen.  Das war ein gefundenes Fressen für Oliver Pocher - der Comedian aus Hannover spielte die Szene auf seine ganz eigene Art und Weise nach. Oliver Pocher kam bei sich zu Hause zur Tür herein mit den Worten: "Ich habe auch ein Geschenk für dich". Derweil hat Oliver Pocher Laura Müller und Michael Wendler in einem Video ordentlich veralbert.

Der Komiker aus Hannover hätte es extra für seine Ehefrau Amira Aly besorgt und präsentierte ihr anschließend eine schwarze Klobürste. "Ich habe auch eine Toilette und die muss ab und zu auch mal sauber gemacht werden", schmunzelte Oliver Pocher und wird nur unterbrochen von der kräftigen Lache seiner Ehefrau. Außerdem wäre es schön, wenn sie es lernen würde, wie man die Toilette säubert, falls sie es noch nicht könne. Als letzten Knüller fügt Oliver Pocher noch hinzu: "Außerdem sieht die ja auch aus wie du". Ehefrau  Amira Aly kann sich vor Lachanfällen nicht mehr halten -  und stimmt ihrem Ehemann sogar zu. Derweil feierte Oliver Pocher mit dem Remake eines 90er-Hits sein musikalisches Comeback

Oliver Pochers Fans reagieren auf Instagram

Die Fans von Oliver Pocher nahmen es mit Humor und schrieben auf Instagram viele positive Kommentare wie: "Ihr seid einfach klasse ihr zwei" und "Bester Mann". Auch schwärmte eine Userin, wie schön es doch sei, wenn ein Mann seine Frau zum Lachen bringt. Offenbar findet Amira Aly die Witze von Pocher auch überhaupt nicht schlimm, denn schließlich konnte sie aus vollem Herzen mitlachen. Selbst mit seinem guten Freund Pietro Lombardi eckte der Comedian aus Hannover vor Kurzem an und es kam zu einem Schlagabtausch zwischen Pocher und Lombardi. Nachdem Oliver Pocher und seine Frau Amira im vergangenen Jahr Eltern eines süßen Sohnes wurden, packte nun eine Freundin über seine Rolle als Vater aus.

Quelle: nordbuzz.de

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © dpa/Tobias Hase

Das könnte Sie auch interessieren