Für alle Mamas dieser Welt!

Muttertag 2022: Die schönsten WhatsApp-Sprüche zum 8. Mai

  • Julia Cuprakowa
    VonJulia Cuprakowa
    schließen

Muttertag 2022 steht vor der Tür. Und was eignet sich besser als schöne WhatsApp-Sprüche, um seiner Mama Zuneigung auszudrücken, wenn man sie nicht persönlich umarmen kann.

Am Sonntag, 8. Mai 2022, ist es endlich so weit: Dann heißt es nämlich „Alles Liebe zum Muttertag, liebe Mama!“ Auf diesen Tag freuen sich die Mütter besonders, denn es gibt Frühstück im Bett, Kuchen, liebe Umarmungen und vielleicht sogar das ein oder andere Geschenk. Was ist aber, wenn die eigene Mama einfach zu weit weg wohnt und man sie am Muttertag nicht kurz besuchen kann?

Muttertag 2022: Die schönsten WhatsApp-Sprüche für die liebe Mama

Wenn man seine Mutter am Muttertag – egal aus welchem Grund – nicht besuchen kann, ihr aber trotzdem eine kleine Freude bereiten möchte, dann eignen sich schöne und gefühlvolle WhatsApp-Sprüche besonders gut dafür. Um die Suche etwas zu erleichtern, hat echo24.de ein paar Sprüche für den Muttertag zusammengestellt.

  • Viele Mütter gibt’s auf Erden hier, doch die beste davon gehört ganz allein mir! Alles Gute zum Muttertag!
  • Nicht nur am heut‘gen Muttertag wollen wir Kinder an dich denken. Wir wollen dir jeden Tag aufs Neue unsere große Liebe schenken!
  • Waschen, bügeln, kochen, putzen, den Tag heut sollst du anders nutzen! Lass doch mal die Arbeit sein und genieß‘ den Tag allein!
  • Egal was ist, egal was war, du warst immer für mich da! Und wenn wir uns auch manchmal zanken, wollte ich mich für alles, was du tust, bedanken!
  • Danke Mama, Danke für deine unendliche Liebe. Die Kraft, die du mir schenkst. All die Jahre, in denen du immer für mich da warst. Danke, dass du meine Tränen stets getrocknet hast. Einfach Danke für alles, es ist schön, dass es dich gibt! Ich liebe dich.
  • Mutti, ich weiß, du liebst mich so lange wie ich lebe, aber ich liebe dich mein ganzes Leben lang. 
  • Ein Tag im Kalenderjahr gebührt dir Mami. Dabei sollte man dich 365 Tage feiern! Danke für die Kraft und Liebe, dein Sein und Geben: Danke, dass es dich gibt!
  • Danke Mama, dass du mich auch mit mieser Laune erträgst. Danke, dass du mich immer süß findest, auch wenn ich aussehe wie ein Panda auf Drogen und danke, dass du immer Geduld mit mir hast, egal wie nervig ich auch bin.
  • Mama ist ein Zauberwesen, denn sie kann Gedanken lesen. Keiner kennt mich so wie sie, das ist die reinste Ma-ma-gie. 
  • Mamas sind wie Rockstars. Sie machen die Nächte durch. Ihre Fans wollen zu ihnen ins Bett. Überall, wo sie sind, begleitet sie lautes Geschrei! Verschwitzt? Frisur kaputt? Egal, „The Show must go on!“. Alles Liebe zum Muttertag.
  • (Quelle: praxistipps.chip.de)

Der Valentinstag ist zwar schon vorbei, aber bekanntlich kommt der Tag der Liebe jedes Jahr aufs Neue. echo24.de hat auch für den romantischsten Tag des Jahres schöne WhatsApp-Sprüche zusammengetragen.

Allerdings muss es nicht immer ein besonderer Tag im Kalender sein, um seinen Liebsten eine Freude zu machen, indem man zum Beispiel einen romantischen Abend organisiert – einfach mal so, „ohne Anlass“. Was wäre ein schöner Abend, ohne dementsprechende Filme? Eine kleine Auswahl an tollen Filmen haben wir ebenfalls für euch zusammengestellt.

Rubriklistenbild: © Robert Michael/dpa

Mehr zum Thema