Was kommt auf den Grill?

Kaufland-Experiment: Kunden können Sortiment mitbestimmen - und gewinnen

+
Kaufland lässt seine Kunden an der Sortiment-Gestaltung teilhaben.

Erstmals lässt Kaufland seine Kunden einen Teil des Sortiments aktiv mitgestalten.

Neckarsulm - Mit den ersten Sonnenstrahlen starten viele Menschen in die Grillsaison. Bei der beliebten Freizeitbeschäftigung stehen vor allem Würstchen hoch im Kurs. Bei Kaufland können die Kunden dieses Jahr erstmalig das Sortiment für die Grillsaison mitbestimmen. Nina Gerhardt, Bereichsleiterin Kaufland Eigenmarken, erklärt: "Die Meinung unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Daher lassen wir sie mit einem Online-Voting zum Start der Grillsaison an unserer Sortimentsgestaltung teilhaben."

Kaufland-Experiment: Kunden können Würstchen-Sortiment mitbestimmen

Das Voting des Neckarsulmer Unternehmens startet laut echo24.de* am Donnerstag, 25. April. Kaufland-Kunden können hier bis zum 8. Mai ihre Stimme für eins von sechs Würstchen verschiedener Geschmacksrichtungen abgeben. Die drei neuen Kreationen mit den meisten Stimmen werden dann im Juni ins Kaufland-Sortiment aufgenommen.

Zur Auswahl stehen:

◦ Mixed-Pepper-Griller, mit grünem und rotem Pfeffer

◦ Griller mit Schwarzwälder Schinken, geräuchert

◦ Griller Griechische Art, mit Feta und schwarzen Oliven

◦ Hütten-Griller mit Schmelzkäse, mit feinem Raucharoma und würzigem Käsegeschmack

◦ Griller Italienische Art, mit Spinat und Parmesankäse

◦ Sweet-Barbeque-Griller, mit süßlich-rauchigem Geschmack

Sortiment mitbestimmen und gewinnen: Kaufland verlost als Anreiz fürs Experiment Grills

Unter allen Teilnehmern der Online-Abstimmung verlost Kaufland insgesamt 14 Weber-Grills. Ein zusätzlicher Anreiz, das Sortiment des Supermarktes mitzubestimmen, ist also gegeben.

*echo24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare