Stuttgart-Wangen

Familienstreit in Stuttgart eskaliert: Polizei findet Frauenleiche in einer Wohnung

Beamte der Polizei fanden eine tote 55-Jährige in ihrer Wohnung. Die Hintergründe zur Tat waren zunächst unklar. Es handelt sich um ein Tötungsdelikt in Stuttgart.
+
Tötungsdelikt in Stuttgart: Mann tötet seine Mutter in gemeinsamer Wohnung (Symbolbild).
  • Julian Baumann
    vonJulian Baumann
    schließen

Am Dienstag fand die Polizei eine Frauenleiche in einer Wohnung im Stuttgarter Stadtteil Wangen. Die Beamten gingen von einem Verbrechen aus. Wie sich herausstellte, tötete ein 23-Jähriger seine Mutter nach einem Streit.

Stuttgart - Am Dienstag geschah ein tödliches Familiendrama in Stuttgart. Die Polizei fand nach einer Zeugenmeldung eine leblose Frau in einer Wohnung im Stadtteil Wangen. Der alarmierte Notarzt stellte den Tod der Frau fest, es handelte sich um die Mieterin. Nach einer Fahndung verhafteten die Beamten einen 23-jährigen Mann. Er soll seine Mutter bei einem Streit in der gemeinsamen Wohnung getötet haben.

Wie BW24* berichtet, kam die Polizei einem beklemmendem Familiendrama auf die Spur. Sie fanden eine Frauenleiche in einer Stuttgarter Wohnung.

Das Landespolizeipräsidium und das Polizeipräsidium Stuttgart sorgen für Sicherheit in der Landeshauptstadt und in ganz Baden-Württemberg (BW24* berichtete). *BW24 ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Das könnte Sie auch interessieren