Lüftet Lara bald das Geheimnis?

Bauer sucht Frau (RTL): Ratespiel auf Instagram – bald Umzug von Lara? 

  • Lisa Klein
    VonLisa Klein
    schließen

Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin Lara veranstaltet mit ihren Followern ein kleines Ratespiel. Alles deutet auf einen Umzug hin – zieht die Pferdewirtin zu ihrer Liebsten?

Ganz schön mysteriös ist die Pferdewirtin Lara Nehring auf Instagram unterwegs. Bekannt ist die 26-jährige Pferdeliebhaberin aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ – in ihrem Fall eher Bäuerin sucht Frau. Doch geklappt hat es mit der Liebe während ihrer Teilnahme in der RTL-Kuppelshow nicht. Schon nach kurzer Zeit auf dem Hof hat die erste Hofdame ihre Koffer gepackt und auch mit der zweiten Hofdame sollte es nicht klappen. Dennoch war die Teilnahme für Lara bei der RTL-Kuppelshow keinesfalls umsonst: Denn nach Ende der 17. Staffel hat sich eine weitere Bewerberin direkt bei Lara gemeldet – und es hat gefunkt, ganz ohne die Hilfe von Moderatorin Inka Bause.

Bauer sucht Frau: Ratespiel auf Instagram – zieht Lara mit ihrer Partnerin zusammen?

Bereits beim großen Wiedersehen mit den ehemaligen Hofdamen Franziska und Melanie sowie Inka Bause eröffnete Lara, dass sie inzwischen vergeben ist. Wer die Glückliche ist, ist bislang nicht bekannt. Die Pferdewirtin hat auf Instagram bislang noch kein Bild ihrer Liebsten gepostet – ihr Staffel-Kollege Björn hingegen präsentierte seinen Fans bereits einen Turtel-Post – der für Ärger sorgte. Vielleicht keine schlechte Idee von Lara, ihre Beziehung „geheim“ zu halten.

Auch wenn „Bauer sucht Frau“-Fans nicht wissen, wie Laras Partnerin aussieht und wer sie ist, sorgt die Pferdewirtin doch für Unterhaltung und lässt die Gerüchteküche brodeln. Bei einer Fragerunde auf Instagram lässt Lara ihre Fans wild spekulieren – sie postet in ihrer Story: „Ich habe momentan sehr viel um die Ohren. Es steht eine Veränderung an.“ Unter den Text platziert sie eine Fragebox: „Ratet mal welche“.

Bauer sucht Frau: Zieht Lara um? Mehrere Hinweise auf einen Umzug

Später postet sie einen Screenshot mit den Spekulationen der Fans. Die häufigsten Antworten lauteten „Umzug“, ein Follower hat geschrieben „Du ziehst mit deiner Freundin zusammen.“ Die Fans scheinen sich relativ einig zu sein, was die große Veränderung sein könnte: „Viele haben für Umzug gestimmt. Ob ihr wirklich richtig steht, seht Ihr, wenn das Licht angeht“, scherzt Lara. Ganz schön mysteriös! Doch die 26-Jährige verspricht Aufklärung: „Mehr erfahrt Ihr später.“

So ganz hat die Pferdewirtin das Geheimnis noch nicht gelüftet. Aber in ihrer Instagram-Story gibt sie einen Hinweis, der doch recht eindeutig zu sein scheint. Zuerst postet Lara ein Bild von ihrem Hund, der am Steuer ihres Autos sitzt. Sie schreibt: „Heute wird das Gespann von Mowgli gefahren.“ In der nächsten Story sind mehrere Umzugskartons zu sehen: „Erste Ladung ist sicher in NRW angekommen“, schreibt die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin. Das sieht doch sehr verdächtig nach einem Umzug aus!

Lara scheint gefallen daran gefunden zu haben, ihre Follower auf die Folter zu spannen. Mit dem Umzug liegen ihre Fans wohl richtig, ob die Pferdewirtin mit ihrer Lebensgefährtin zusammen zieht, scheint bislang noch ein Geheimnis zu sein. Vielleicht ein Geheimnis, das Lara demnächst auf Instagram lüftet. Und vielleicht gibt es ja sogar bald ein Bild von der Pferdewirtin und ihrer Liebsten im neuen Heim? Übrigens, noch ein anderes Pärchen aus der 17. Staffel von „Bauer sucht Frau“ zieht zusammen: Mathias und Sabrina stecken mitten im Umzug.

Rubriklistenbild: © TVNow

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema