Hallenbad mieten

Badespaß für die ganze Familie

Ein Kleinkind mit Schwimmflügeln spielt im Wasser mit seinem Vater.
+
Badespaß mit der ganzen Familie? Das ist seit der Coronapandemie nicht mehr möglich.
  • Sabrina Kreuzer
    vonSabrina Kreuzer
    schließen

Nur eine Weile die eigenen vier Wände verlassen und den Stress der Pandemie vergessen: Das war in den vergangenen Monaten schwer. Das Hallenbad Waldenbuch hat nun wieder geöffnet - für einzelne Familien.

Waldenbuch - Ein Tag im Schwimmbad ist für viele Familien wie ein Kurzurlaub: Im Wasser planschen, gemeinsam die Wellen im Wellenbad brechen oder zusammen die Rutschen erklimmen - das klingt nach viel Spaß für Groß und Klein. Seitdem das Coronavirus in Baden-Württemberg ausgebrochen ist, sind jedoch viele Hallen- und Freibäder im Südwesten geschlossen. Der Infektionsschutz erlaubt es nicht, gemeinsam mit fremden Menschen den Badespaß zu genießen. In Baden-Württemberg gibt es jedoch eine Möglichkeit, trotz der Pandemie den Badespaß mit der Familie zu genießen. Wie BW24* berichtet, vermietet eine Kleinstadt in Baden-Württemberg ein Hallenbad an Familien - für 150 Euro für 90 Minuten.

*BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren