Verschiedene Playlists

Fans des Europaparks können jetzt die Lieder des Parks zuhause hören

Blick auf den Europapark.
+
Soundtrack des Europapark: Fans können auf Spotify jetzt die Musik von Attraktionen wie dem „CanCan Coaster“ zu Hause anhören.
  • Valentin Betz
    VonValentin Betz
    schließen

Der Europapark war wegen der Corona-Pandemie lange geschlossen. Künftig können sich Fans auf Spotify mit dem Soundtrack der Fahrgeschäfte auf den nächsten Besuch freuen.

Rust - Aufgrund der Corona-Pandemie lag das öffentliche Leben lange Zeit komplett brach. Doch nicht nur der Alltag war merklich vom Stillstand bedroht, auch Ausflüge, Kurztrips oder Urlaube waren undenkbar. Ein beliebtes Ziel für einen Wochenendbesuch ist der Europapark in Rust. Die Achterbahnen und sonstigen Attraktionen haben inzwischen eine große Fangemeinde, die lange auf einen Besuch verzichten mussten. Dafür hat sich der Park jetzt eine Lösung einfallen lassen. Wie BW24* berichtet, veröffentlicht der Europapark seinen offiziellen Soundtrack auf Spotify.

Der Freizeitpark rüstet sich für die Zukunft nach Corona. So plant der Europapark eine spektakuläre neue Achterbahn (BW24* berichtete). *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Das könnte Sie auch interessieren