Themenseite Wuppertal

„Ausnahmezustand“: Dächer eingestürzt, Häuser überflutet - Unwetter legt Stadt lahm

„Ausnahmezustand“: Dächer eingestürzt, Häuser überflutet - Unwetter legt Stadt lahm

Doppelmord: Enkel soll reiche Großeltern umgebracht haben

Doppelmord: Enkel soll reiche Großeltern umgebracht haben

Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt

Bei einer Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer (17) in Wuppertal hat es am Dienstag vier Verletzte gegeben.
Extremer Massenandrang bei Autogrammstunde von YouTube-Star Mike Singer - vier Menschen verletzt

Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht

Nach einer Messerstecherei sucht die Polizei in Wuppertal nach dem Täter. Ein 31-Jähriger starb bei der Auseinandersetzung. Die Hintergründe sind …
Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht

Leiche von Hanaa S. wohl gefunden!

Der Wuppertaler Mordprozess war für die Ermittler kein leichter: Die Leiche der getöteten Frau war nicht aufzufinden - womöglich bis jetzt.
Leiche von Hanaa S. wohl gefunden!

Suche nach Leiche geht weiter: Wo ist Hanaa S.?

Noch konnte die Tote nicht gefunden werden. Doch die Ermittler geben bislang nicht auf.
Suche nach Leiche geht weiter: Wo ist Hanaa S.?

Suche nach Leiche: Was wir wissen - und was nicht

Im Wuppertaler Mordprozess ohne Leiche könnte das mutmaßliche Mordopfer in Heilbronn abgelegt worden sein.
Suche nach Leiche: Was wir wissen - und was nicht
Weitere Städte prüfen nach Evakuierung Hochhäuser auf Brandschutz
Welt

Weitere Städte prüfen nach Evakuierung Hochhäuser auf Brandschutz

Die Lage für die Bewohner eines geräumten Hochhauses in Wuppertal ändert sich vorerst nicht. Die Stadt prüft nun alle Hochhäuser.
Weitere Städte prüfen nach Evakuierung Hochhäuser auf Brandschutz

Leiche gesucht: Darum flog der Hubschrauber über Heilbronn

Die ermittelnden Behörden geben sich ziemlich zugeknöpft.
Leiche gesucht: Darum flog der Hubschrauber über Heilbronn

Enkel in Haft nach Doppelmord an Unternehmer-Ehepaar

Nach mehr als drei Monaten scheint der Doppelmord an einem Unternehmer-Ehepaar aus Wuppertal nun geklärt. Gegen ihren Enkel wurde Haftbefehl erlassen.
Enkel in Haft nach Doppelmord an Unternehmer-Ehepaar

Der „Thermomix“ ist ein Milliardengeschäft

Wuppertal - Der Thermomix TM5 beschert seinem deutschen Hersteller Vorwerk ein Milliardengeschäft. Auch im Ausland ist der kulinarische Alleskönner …
Der „Thermomix“ ist ein Milliardengeschäft