Themenseite Tokio Hotel

Heidi Klum: Panne? Hat sie sich mit Autogramm verraten? - „Ich heule“

Heidi Klum: Panne? Hat sie sich mit Autogramm verraten? - „Ich heule“

Heidi Klum mit FC-Bayern-Blamage in München? Sie erklärt, wie es wirklich war

Heidi Klum mit FC-Bayern-Blamage in München? Sie erklärt, wie es wirklich war

GNTM-Song 2019: „Melancholic Paradise“ von Tokio Hotel hier anhören

Für GNTM 2019 hat Heidi Klum einen Song ihres Verlobten Tom Kaulitz gewählt: Tokio Hotel spielen den Song „Melancholic Paradise“, den Sie hier hören …
GNTM-Song 2019: „Melancholic Paradise“ von Tokio Hotel hier anhören

GNTM 2019: Bill Kaulitz kassiert Hohn für sein Label - „Sorry, ich komme darüber nicht hinweg“

Am Donnerstag war Bill Kaulitz nicht nur Gast-Juror bei GNTM, sondern er vergab auch noch einen Job für sein Label. Doch mit der Reaktion der User …
GNTM 2019: Bill Kaulitz kassiert Hohn für sein Label - „Sorry, ich komme darüber nicht hinweg“

Bill Kaulitz: „Ich bin offen für alle Begegnungen“

Sänger Bill Kaulitz über die anstehende Tokio-Hotel-Tour und zur Frage, warum er sich weder in der Liebe noch beim Thema Klamotten etwas vorschreiben …
Bill Kaulitz: „Ich bin offen für alle Begegnungen“

Tom Kaulitz total sauer: „Habe ich von dem mal die Tochter gev*****?“

Tom Kaulitz sollte eigentlich eigentlich völlig zufrieden sein mit seinem Leben - schließlich schwebt er mit Heidi Klum auf Wolke sieben. Doch eine …
Tom Kaulitz total sauer: „Habe ich von dem mal die Tochter gev*****?“

Bill Kaulitz: Tokio Hotel-Sänger zeigt mit neuem Tattoo seine Liebe

Liebe, die unter die Haut geht. Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz hat sich ein besonderes Tattoo stechen lassen, das ihm viel bedeutet. Auf Instagram …
Bill Kaulitz: Tokio Hotel-Sänger zeigt mit neuem Tattoo seine Liebe

Tokio Hotel sagen alle Konzerte ab: Der Grund ist äußerst seltsam

Die deutsche Band Tokio Hotel, bekannt durch ihren Nummer-1-Hit „Durch den Monsun“, hat alle Konzerte ihre anstehende Nordamerika-Tournee abgesagt. 
Tokio Hotel sagen alle Konzerte ab: Der Grund ist äußerst seltsam

„Wütend und traurig“ - Tokio-Hotel-Sänger kritisiert AfD

Halle - Bill Kaulitz (27), Sänger der Band Tokio Hotel, ist über die Wahlerfolge der rechtspopulistischen AfD in seiner Heimat erschüttert.
„Wütend und traurig“ - Tokio-Hotel-Sänger kritisiert AfD

"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz ist jetzt "Billy"

Neuer Look, neuer Name, neues Image: „Tokio Hotel“-Frontmann Bill Kaulitz hat sich neu erfunden und bringt am 20. Mai sein erstes Solo-Projekt auf …
"Tokio Hotel"-Sänger Bill Kaulitz ist jetzt "Billy"