Themenseite Ron-Robert Zieler

Ex-Torhüter Zieler erhöht Druck auf den VfB Stuttgart!

Ex-Torhüter Zieler erhöht Druck auf den VfB Stuttgart!

Die Phrasen-Könige: Redet sich der VfB die Leistung schön?

Die Phrasen-Könige: Redet sich der VfB die Leistung schön?

VfB Stuttgart: Fünf vor zwölf hat's wohl endlich "Klick" gemacht

VfB Stuttgart: Verbesserter Auftritt der Schwaben gegen ein völlig überfordertes Hannover 96 - Sieg bringt Erleichterung!
VfB Stuttgart: Fünf vor zwölf hat's wohl endlich "Klick" gemacht

VfB vor Keller-Duell mit Hannover 96: Wochen-Auftakt mit Ausfällen

VfB Stuttgart: Gegen Hannover 96 setzten die Schwaben auf leichten Rückenwind nach dem Bremen-Spiel.
VfB vor Keller-Duell mit Hannover 96: Wochen-Auftakt mit Ausfällen

War's das für Christian Gentner? Geht der VfB-Kapitän von Bord? 

Für den Kapitän des VfB Stuttgart läuft es in dieser Bundesliga-Saison nicht gut. Christian Gentner könnte jetzt eine wichtige Entscheidung fällen!
War's das für Christian Gentner? Geht der VfB-Kapitän von Bord? 

Zu wenig Stabilität: Die VfB-Abwehr und das 90-Minten-Problem!

Auch eine Umstellung der Schießbunden-Abwehr des VfB Stuttgart bringt gegen RB Leipzig nur bedingt eine Verbesserung!
Zu wenig Stabilität: Die VfB-Abwehr und das 90-Minten-Problem!

So lautet das VfB-Ziel bis zur Winterpause

Die Schwaben müssen bis zur Winterpause dringend Punkte sammeln, um auf "Schlagdistanz" zu bleiben.
So lautet das VfB-Ziel bis zur Winterpause

"Situation ist ernst!" Zieler-Klartext nach Hoffe-Haue

Nach der heftigen Pleite in Hoffenheim nimmt der VfB-Keeper kein Blatt vor den Mund. Sein Appell: "Wir brauchen jetzt Mentalität!"
"Situation ist ernst!" Zieler-Klartext nach Hoffe-Haue

Nach Einwurf-Bock! Ausgerechnet Pfaff gibt Zieler nun einen Tipp

Bislang galt Jean-Marie Pfaff als derjenige Torwart, der das kurioseste Eigentor kassierte. Bis zum Wochenende und dem VfB-Heimspiel gegen Werder …
Nach Einwurf-Bock! Ausgerechnet Pfaff gibt Zieler nun einen Tipp

Das sagt Zieler zu seinem Mega-Bock

Der VfB-Keeper kassiert gegen Werder Bremen ein unfassbares Gegentor, kann nach dem Spiel aber schon wieder lächeln.
Das sagt Zieler zu seinem Mega-Bock

Korkut dreht weiter mächtig am Rotations-Roulette

Der VfB-Coach rotiert weiter munter seine Startelf durch. Der Konkurrenzkampf lebt dadurch.
Korkut dreht weiter mächtig am Rotations-Roulette

Darum trägt Zieler jetzt die Nummer eins

In der letzten Saison lief der VfB-Keeper noch mit der 16 auf dem Rücken auf - nun der Wechsel!
Darum trägt Zieler jetzt die Nummer eins

DAS ist Zielers größter Fang!

Der Keeper nutzte die freie Zeit für eine Märchenhochzeit in Österreich.
DAS ist Zielers größter Fang!

VfB-Keeper Zieler glaubt trotz langer Pause an Neuer

Der Torhüter drückt dieses Mal von daheim aus die Daumen. Vor vier Jahren wurde er gemeinsam mit Neuer noch Weltmeister.
VfB-Keeper Zieler glaubt trotz langer Pause an Neuer

Zieler: "Ich würde die Entscheidung immer wieder treffen"

Beim VfB ist der Weltmeister die unangefochtene Nummer eins. Nun sagt er: "Es war ein sehr gutes erstes Jahr."
Zieler: "Ich würde die Entscheidung immer wieder treffen"

Hinten raus die Pumpe aus? Füllkrug-Frust beim VfB!

Die Stuttgarter kassieren gegen Hannover ein Tor in der Nachspielzeit und verschenken den Sieg.
Hinten raus die Pumpe aus? Füllkrug-Frust beim VfB!

Comeback ohne Spielpraxis? Das sagt ein Weltmeister über Neuer

Weltmeister-Kollege Ron-Robert Zieler hat sich über Manuel Neuers Problem der fehlenden Spielpraxis in der Bundesliga geäußert. Hier lesen Sie, was …
Comeback ohne Spielpraxis? Das sagt ein Weltmeister über Neuer