Themenseite Oldenburg

Wespen-Albtraum! Polizei verfolgt Mann - dann folgen unfassbare Szenen

Wespen-Albtraum! Polizei verfolgt Mann - dann folgen unfassbare Szenen

Unfall-Todesdrama! VW-Fahrer rast gegen Baum - Detail hätte ihn retten können

Unfall-Todesdrama! VW-Fahrer rast gegen Baum - Detail hätte ihn retten können

Polizei will Tresor öffnen - plötzlich fliegt er in die Luft

Die Polizei wollte in Oldenburg einen Tresor knacken. Das wurde den Beamten zum Verhängnis. Plötzlich kam es zur Explosion in Niedersachsen.
Polizei will Tresor öffnen - plötzlich fliegt er in die Luft

Fast-Food-Ferkel lassen Hosen runter - dann tun sie es

Zwei Männer ließen in einem Fast-Food-Restaurant in Oldenburg ihre Hosen runter. Vor den Augen von Eltern und Kindern taten sie es plötzlich.
Fast-Food-Ferkel lassen Hosen runter - dann tun sie es

Unfall-Schock auf A1! Ehepaar verunglückt auf Autobahn mit Land Rover

Ein Ehepaar überschlug sich beim schweren Unfall auf der Autobahn A1 bei Oldenburg nahe Bremen mit einem Land Rover. Das Auto flog über die …
Unfall-Schock auf A1! Ehepaar verunglückt auf Autobahn mit Land Rover

Ehepaar blickt in Autobahn-Klo - was es dann sieht, macht fassungslos

Ein Ehepaar ging bei Oldenburg auf der Autobahn A29 auf das Klo auf einem Rastplatz. Auf der Toilette in Niedersachsen machte es eine unfassbare …
Ehepaar blickt in Autobahn-Klo - was es dann sieht, macht fassungslos

Albtraum für vierjähriges Kind! Vater soll Sohn misshandelt haben

Ein Mann soll den vier Jahre alten Sohn in Oldenburg auf die übelste Art und Weise misshandelt haben. Die Polizei nahm den Vater des Kindes jetzt …
Albtraum für vierjähriges Kind! Vater soll Sohn misshandelt haben

Blutbad in Wohnung! Frau schleppt sich zu Nachbarn - zu spät

In einer Wohnung in Oldenburg kam es zu einem Blutbad. Eine Frau wurde von einem Mann mit einem Messer niedergestochen. Die Flucht zum Nachbarn kam …
Blutbad in Wohnung! Frau schleppt sich zu Nachbarn - zu spät

Polizei wagt Blick in verdächtiges Auto - Entdeckung schockiert Beamte

Die Polizei wurde auf ein verdächtiges Auto auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Oldenburg aufmerksam. Die Beamten aus Niedersachsen waren …
Polizei wagt Blick in verdächtiges Auto - Entdeckung schockiert Beamte

83-Jähriger vergisst 10.000 Euro auf Autobahntoilette - doch er hat Glück im Unglück

In der Nähe von Oldenburg hat ein 83-Jähriger auf einer Autobahntoilette 10.000 Euro Bargeld liegen lassen. Der Rentner hatte Glück im Unglück.
83-Jähriger vergisst 10.000 Euro auf Autobahntoilette - doch er hat Glück im Unglück

Biker stirbt bei tragischem Unfall - Pferd wird zur tödlichen Gefahr

Bei einem schweren Unfall stirbt ein Biker. Er knallte mit seinem Motorrad gegen einen Anhänger. Ein Pferd wurde zum tödlichen Verhängnis.
Biker stirbt bei tragischem Unfall - Pferd wird zur tödlichen Gefahr

Auto rast in Radfahrer auf Straße: Polizei hat schlimmen Tötungs-Verdacht

Ein Autofahrer raste in einen Radfahrer auf der Straße in Oldenburg. Nach dem Unfall in Niedersachsen hat die Polizei einen fürchterlichen …
Auto rast in Radfahrer auf Straße: Polizei hat schlimmen Tötungs-Verdacht

Pfefferspray und Schürhaken: Viele Verletzte bei Familien-Streit - Drama um Mädchen

Mit Pfefferspray und Schürhaken gingen Familienmitglieder aufeinander los. Acht Menschen wurden verletzt. Um ein achtjähriges Mädchen kam es zum …
Pfefferspray und Schürhaken: Viele Verletzte bei Familien-Streit - Drama um Mädchen

Mann fragt 21-Jährige um Hilfe - sie ahnt nicht, was Lustmolch vorhat

Ein Mann hat eine junge Frau in Oldenburg um Hilfe gebeten. Die 21-Jährige ahnte nicht, was der Lustmolch eigentlich von ihr wollte. Er griff in die …
Mann fragt 21-Jährige um Hilfe - sie ahnt nicht, was Lustmolch vorhat

Ex-Krankenpfleger Niels Högel: Urteil im Mordprozess gefallen 

Seine Taten sorgten bundesweit für Aufsehen, nun ist das Urteil im Prozess gegen den Ex-Krankenpfleger Niels Högel gefallen.
Ex-Krankenpfleger Niels Högel: Urteil im Mordprozess gefallen 

Lustmolch setzt sich in Zug zu Frau - dann beginnt der Albtraum in der Bahn

Im Zug der Nordwestbahn setzte sich ein Mann bei Oldenburg zu einer Frau. Dann begann im Abteil der Bahn der Albtraum. Der Lustmolch öffnete die Hose.
Lustmolch setzt sich in Zug zu Frau - dann beginnt der Albtraum in der Bahn

Schlimme Folgen: Mann tritt Polizist bei brutaler Attacke gegen Kopf

In Oldenburg wollte die Polizei einen Streit zwischen zwei Gruppen schlichten und wurde selbst zum Opfer. Drei Polizisten wurden verletzt, ein …
Schlimme Folgen: Mann tritt Polizist bei brutaler Attacke gegen Kopf