Themenseite Nicolás Gonzalez

Klare Ansage von VfB-Trainer Walter zu Gonzalez-Verkauf - mit Einschränkung! 

Klare Ansage von VfB-Trainer Walter zu Gonzalez-Verkauf - mit Einschränkung! 

Der VfB-Sturm und die Go-Go-Frage

Der VfB-Sturm und die Go-Go-Frage

Lange Zwangspause für Gonzalez - DFB-Sportgericht kennt keine Gnade für VfB-Sünder

Nach seiner roten Karte gegen Düsseldorf bekam Nicolas Gonzalez nun das Strafmaß vom DFB-Sportgericht mitgeteilt. Er wird dem VfB Stuttgart lange …
Lange Zwangspause für Gonzalez - DFB-Sportgericht kennt keine Gnade für VfB-Sünder

Darum ist Gonzalez aktuell keine Gomez-Alternative!

Der Argentinier spielt in der Regel auf der linken Außenbahn. Das wird sich so schnell auch nicht ändern.
Darum ist Gonzalez aktuell keine Gomez-Alternative!

Korkut: Nicht nur ich habe Gonzalez aufgebaut

Gegen Werder verballerte der Argentinier gleich mehrere Chancen.
Korkut: Nicht nur ich habe Gonzalez aufgebaut

Nach Donis-Aus: Neue Chance für Gonzalez?

Gegen Werder gelang dem Argentinier vor dem Tor nichts. Erhält der Stürmer nun eine neue Chance?
Nach Donis-Aus: Neue Chance für Gonzalez?

So helfen alle beim VfB jetzt Pechvogel Gonzalez

Gegen Werder Bremen will Nicolas Gonzalez gar nichts gelingen. Nun wird er von seinen Kollegen aufgebaut.
So helfen alle beim VfB jetzt Pechvogel Gonzalez

Gaucho-Granate Gonzalez begeistert Korkut schon jetzt

Der neue Stürmer ballert direkt los, überzeugte bislang in beiden Vorbereitungs-Testspielen. Dabei hatte Manager Michael Reschke vorher die …
Gaucho-Granate Gonzalez begeistert Korkut schon jetzt

VfB bestätigt Verpflichtung von Nicolás Gonzalez

Der Wechsel verzögerte sich um einige Stunden, nun ist er aber fix.
VfB bestätigt Verpflichtung von Nicolás Gonzalez