Themenseite Michael Reschke

Ex-Torhüter Zieler erhöht Druck auf den VfB Stuttgart!

Ex-Torhüter Zieler erhöht Druck auf den VfB Stuttgart!

Nach Stuttgart-Aus: Reschke soll jetzt den Kader von Schalke planen 

Nach Stuttgart-Aus: Reschke soll jetzt den Kader von Schalke planen 

VfB: Buchwald teilt erneut gegen Reschke aus - und lobt seinen Nachfolger

Der ehemalige Aufsichtsrat erneuerte seine kritische Haltung zum ehemaligen Sportvorstand. 
VfB: Buchwald teilt erneut gegen Reschke aus - und lobt seinen Nachfolger

VfB löst Reschke-Vertrag auf: 109 Tage nach seiner Freistellung!

VfB Stuttgart: Am 12. Februar wurde Michael Reschke freigestellt - jetzt wird der Vertrag aufgelöst.
VfB löst Reschke-Vertrag auf: 109 Tage nach seiner Freistellung!

VfB: Dietrich findet Porth-Aussagen nicht unangemessen

Beim VfB Stuttgart brodelt es weiter gewaltig. Auch hinter den Kulissen.
VfB: Dietrich findet Porth-Aussagen nicht unangemessen

Liga-Spitzenwert: So viel zahlt der VfB für seine Ex-Mitarbeiter!

Zumindest in einer Statistik ist der VfB Stuttgart Bundesliga-Spitzenreiter. Darauf könnten die Schwaben aber gut verzichten...
Liga-Spitzenwert: So viel zahlt der VfB für seine Ex-Mitarbeiter!

Reschke verteidigt seine VfB-Transfers: "Werden noch helfen"

Der Anfang Februar entlassene ehemalige Sportvorstand ruft zu Geduld auf. 
Reschke verteidigt seine VfB-Transfers: "Werden noch helfen"

Hat Ex-VfB-Sportdirektor Reschke schon bald einen neuen Job?

Der 61-Jährige wird bereits bei einem Bundesligisten heiß gehandelt.
Hat Ex-VfB-Sportdirektor Reschke schon bald einen neuen Job?

Neuer VfB-Trainer? Wie sinnvoll wäre ein Wechsel?

Was passiert beim VfB Stuttgart nach einer Pleite gegen Hannover 96. Muss Markus Weinzierl dann gehen? Und was würde sich dann für die letzten zehn …
Neuer VfB-Trainer? Wie sinnvoll wäre ein Wechsel?

Trotz heftiger Kritik! Für VfB-Präsident Dietrich ist "Rücktritt keine Option"

Er wird von Teilen der Fans für die derzeitige sportliche Talfahrt verantwortlich gemacht. Dennoch will sich Wolfgang Dietrich weiter stellen, ein …
Trotz heftiger Kritik! Für VfB-Präsident Dietrich ist "Rücktritt keine Option"

Reschke gesteht Fehler ein: Aktuelle VfB-Situation "entscheidend zu verantworten"

Der ehemalige Sportvorstand blickt kritisch auf seine Zeit beim VfB zurück.
Reschke gesteht Fehler ein: Aktuelle VfB-Situation "entscheidend zu verantworten"

Buchwald kritisiert Reschke und den VfB-Kader

Weltmeister Guido Buchwald hat einen Tag nach der Entlassung von Michael Reschke als Sportvorstand des VfB Stuttgart Kritik geübt.
Buchwald kritisiert Reschke und den VfB-Kader

Stuttgart trennt sich von Sportvorstand Reschke - Ex-Nationalspieler übernimmt

Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat sich von Sportvorstand Michael Reschke getrennt. Bei den Schwaben übernimmt der ehemalige Nationalspieler …
Stuttgart trennt sich von Sportvorstand Reschke - Ex-Nationalspieler übernimmt

Doch kein Pavard-Wechsel? Reschke sorgt für Irritation

Eigentlich ist doch schon alles klar zwischen Benjamin Pavard und dem FC Bayern München. Umso überraschender ist nun eine Aussage von …
Doch kein Pavard-Wechsel? Reschke sorgt für Irritation

VfB-Sportvorstand Reschke stützt Weinzierl: Glaube "ist da"

Markus Weinzierl darf sich seines Jobs in Stuttgart weiter sicher sein. Der Coach erhielt nun klare Rückendeckung.
VfB-Sportvorstand Reschke stützt Weinzierl: Glaube "ist da"

VfB-Sportvorstand Reschke gesteht Fehler ein: "Mein größter Kritiker bin ich selbst"

Der VfB Stuttgart steckt in der sportlichen Krise. Sportvorstand Michael Reschke zeigt sich selbstkritisch. 
VfB-Sportvorstand Reschke gesteht Fehler ein: "Mein größter Kritiker bin ich selbst"

Reschke rechnet mit Badstuber-Verbleib beim VfB

Geht er oder bleibt er? Nachdem der VfB Stuttgart selbst Spekulationen über einen Abgang von Holger Badstuber streute, gibt es nun die Rolle …
Reschke rechnet mit Badstuber-Verbleib beim VfB