Themenseite Michael Reschke

Kampf ums Präsidenten-Amt beim VfB: Buchwald bekommt prominente Unterstützung

Kampf ums Präsidenten-Amt beim VfB: Buchwald bekommt prominente Unterstützung

Ex-Torhüter Zieler erhöht Druck auf den VfB Stuttgart!

Ex-Torhüter Zieler erhöht Druck auf den VfB Stuttgart!

Nach Stuttgart-Aus: Reschke soll jetzt den Kader von Schalke planen 

Nach einer absolut enttäuschenden Saison sind beim FC Schalke 04 die Planungen für die kommende Spielzeit in vollem Gange. Nun gaben die Königsblauen …
Nach Stuttgart-Aus: Reschke soll jetzt den Kader von Schalke planen 

VfB löst Reschke-Vertrag auf: 109 Tage nach seiner Freistellung!

VfB Stuttgart: Am 12. Februar wurde Michael Reschke freigestellt - jetzt wird der Vertrag aufgelöst.
VfB löst Reschke-Vertrag auf: 109 Tage nach seiner Freistellung!

VfB: Dietrich findet Porth-Aussagen nicht unangemessen

Beim VfB Stuttgart brodelt es weiter gewaltig. Auch hinter den Kulissen.
VfB: Dietrich findet Porth-Aussagen nicht unangemessen

Liga-Spitzenwert: So viel zahlt der VfB für seine Ex-Mitarbeiter!

Zumindest in einer Statistik ist der VfB Stuttgart Bundesliga-Spitzenreiter. Darauf könnten die Schwaben aber gut verzichten...
Liga-Spitzenwert: So viel zahlt der VfB für seine Ex-Mitarbeiter!

Reschke verteidigt seine VfB-Transfers: "Werden noch helfen"

Der Anfang Februar entlassene ehemalige Sportvorstand ruft zu Geduld auf. 
Reschke verteidigt seine VfB-Transfers: "Werden noch helfen"

Hat Ex-VfB-Sportdirektor Reschke schon bald einen neuen Job?

Der 61-Jährige wird bereits bei einem Bundesligisten heiß gehandelt.
Hat Ex-VfB-Sportdirektor Reschke schon bald einen neuen Job?

Neuer VfB-Trainer? Wie sinnvoll wäre ein Wechsel?

Was passiert beim VfB Stuttgart nach einer Pleite gegen Hannover 96. Muss Markus Weinzierl dann gehen? Und was würde sich dann für die letzten zehn …
Neuer VfB-Trainer? Wie sinnvoll wäre ein Wechsel?

Trotz heftiger Kritik! Für VfB-Präsident Dietrich ist "Rücktritt keine Option"

Er wird von Teilen der Fans für die derzeitige sportliche Talfahrt verantwortlich gemacht. Dennoch will sich Wolfgang Dietrich weiter stellen, ein …
Trotz heftiger Kritik! Für VfB-Präsident Dietrich ist "Rücktritt keine Option"

Reschke gesteht Fehler ein: Aktuelle VfB-Situation "entscheidend zu verantworten"

Der ehemalige Sportvorstand blickt kritisch auf seine Zeit beim VfB zurück.
Reschke gesteht Fehler ein: Aktuelle VfB-Situation "entscheidend zu verantworten"

Buchwald kritisiert Reschke und den VfB-Kader

Weltmeister Guido Buchwald hat einen Tag nach der Entlassung von Michael Reschke als Sportvorstand des VfB Stuttgart Kritik geübt.
Buchwald kritisiert Reschke und den VfB-Kader

Stuttgart trennt sich von Sportvorstand Reschke - Ex-Nationalspieler übernimmt

Der abstiegsbedrohte VfB Stuttgart hat sich von Sportvorstand Michael Reschke getrennt. Bei den Schwaben übernimmt der ehemalige Nationalspieler …
Stuttgart trennt sich von Sportvorstand Reschke - Ex-Nationalspieler übernimmt

Doch kein Pavard-Wechsel? Reschke sorgt für Irritation

Eigentlich ist doch schon alles klar zwischen Benjamin Pavard und dem FC Bayern München. Umso überraschender ist nun eine Aussage von …
Doch kein Pavard-Wechsel? Reschke sorgt für Irritation

VfB-Sportvorstand Reschke stützt Weinzierl: Glaube "ist da"

Markus Weinzierl darf sich seines Jobs in Stuttgart weiter sicher sein. Der Coach erhielt nun klare Rückendeckung.
VfB-Sportvorstand Reschke stützt Weinzierl: Glaube "ist da"

VfB-Sportvorstand Reschke gesteht Fehler ein: "Mein größter Kritiker bin ich selbst"

Der VfB Stuttgart steckt in der sportlichen Krise. Sportvorstand Michael Reschke zeigt sich selbstkritisch. 
VfB-Sportvorstand Reschke gesteht Fehler ein: "Mein größter Kritiker bin ich selbst"

Reschke rechnet mit Badstuber-Verbleib beim VfB

Geht er oder bleibt er? Nachdem der VfB Stuttgart selbst Spekulationen über einen Abgang von Holger Badstuber streute, gibt es nun die Rolle …
Reschke rechnet mit Badstuber-Verbleib beim VfB