Themenseite London

Herzogin Meghan mit „Normalo-Outfit“: Ob DAS der Queen gefällt?

Herzogin Meghan mit „Normalo-Outfit“: Ob DAS der Queen gefällt?

Meghan Markle: Riesen-Zoff mit der Queen? Die Konsequenzen sind kurios

Meghan Markle: Riesen-Zoff mit der Queen? Die Konsequenzen sind kurios

Ob das Harry gefällt? Meghan gibt Zeitschrift exklusive Einblicke in ihr Haus

Meghan Markle ist ja dafür bekannt, neue Wege einzuschlagen. Geht sie zu weit, indem sie einer Zeitschrift exklusive Einblicke ihres Anwesens …
Ob das Harry gefällt? Meghan gibt Zeitschrift exklusive Einblicke in ihr Haus

Meghan und Harry „inkognito“: Sie verreisen angeblich unter kuriosem Namen

Meghan und Harry sind in aller Welt unterwegs, müssen dafür aber nicht immer denselben Namen verwenden. Es gibt für sie eine ganz offizielle …
Meghan und Harry „inkognito“: Sie verreisen angeblich unter kuriosem Namen

Doppelmoral-Vorwurf gegen Harry und Meghan: Elton John spendiert ihnen Urlaub - und verteidigt sie

Prinz Harry und seine Meghan reisten nun zum bereits dritten Mal in acht Tagen mit ihrem Privatflugzeug. Ihre Fans sind von dem Urlaubs-Marathon …
Doppelmoral-Vorwurf gegen Harry und Meghan: Elton John spendiert ihnen Urlaub - und verteidigt sie

Schmuddelige Szene aus ihrer Vergangenheit holt Herzogin Meghan jetzt ein

Herzogin Meghan dürfte nicht erfreut sein: Im Internet kursiert gerade eine Szene aus ihrer Anfangszeit als Schauspielerin - und die ist ziemlich …
Schmuddelige Szene aus ihrer Vergangenheit holt Herzogin Meghan jetzt ein

„James Bond 25“: Geheimnis um Film-Titel endlich gelüftet - doch er gibt Rätsel auf 

Der neue „James Bond“-Film mit Daniel Craig in der Titelrolle hat endlich einen Namen. Und der Titel lässt Fans rätseln.
„James Bond 25“: Geheimnis um Film-Titel endlich gelüftet - doch er gibt Rätsel auf 

Milka will keine „rothaarigen oder übergewichtigen Kinder“ bei Casting haben

Schokoladen-Hersteller Milka sucht über eine Agentur für einen Weihnachtsspot eine Hauptdarstellerin. Die Formulierung der Anzeige sorgt für …
Milka will keine „rothaarigen oder übergewichtigen Kinder“ bei Casting haben

Herzogin Meghan macht immer wieder eklatante Fehler - mit nur zwei Wörtern erzürnt sie die Queen

Seit Mai 2018 ist Meghan Markle inzwischen Mitglied der britischen Königsfamilie. Doch mit einigen royalen Regeln steht die Herzogin offenbar immer …
Herzogin Meghan macht immer wieder eklatante Fehler - mit nur zwei Wörtern erzürnt sie die Queen

Heiße Russin trinkt Cocktail in London - wenig später ist 17-jährige Millionärstochter tot

Die Tochter eines Millionärs hatte in allen Bereichen eine blendende Zukunft vor sich - sie galt als Wunderkind. Ein Cocktail wurde der Teenagerin …
Heiße Russin trinkt Cocktail in London - wenig später ist 17-jährige Millionärstochter tot

Nach Messerattacke auf Özil und Kolasinac: Zwei mutmaßliche Täter festgenommen worden

Nach der Attacke durch eine bewaffnete Gang auf Mesut Özil und Sead Kolasinac wurden nun zwei Personen vor dem Wohnsitz Özils festgenommen.
Nach Messerattacke auf Özil und Kolasinac: Zwei mutmaßliche Täter festgenommen worden

Maddie McCann: Wird vermisstes Mädchen mit dieser Aktion endlich gefunden?

Maddie McCann gilt seit zwölf Jahren als vermisst. Nun soll eine neue Aktion den Durchbruch in dem mysteriösen Fall bringen.
Maddie McCann: Wird vermisstes Mädchen mit dieser Aktion endlich gefunden?

Prinz William und Kate in Sorge: Verurteilter Gewaltverbrecher nähert sich ihrer Familie

Beunruhigende Nachrichten aus London: Ein Verbrecher soll Zutritt zum Kensington Palast erhalten haben. Entsprechend groß ist die Sorge um Prinz …
Prinz William und Kate in Sorge: Verurteilter Gewaltverbrecher nähert sich ihrer Familie

„Es war wie im Horror-Film“ - Urlauberflieger nach Landung evakuiert 

Plötzlich füllte sich die Kabine mit Rauch. Die Situation an Bord einer British Airways Maschine war für die Passagiere ein echter Alptraum. 
„Es war wie im Horror-Film“ - Urlauberflieger nach Landung evakuiert 

Junge von Tate Modern in London geworfen: Mutmaßlicher Täter hätte gar nicht dort sein dürfen

Es ist unfassbar: Ein 17-Jähriger soll einen Jungen (6) von der Aussichtsplattform im zehnten Stock der Tate Modern in London geworfen haben. Nun …
Junge von Tate Modern in London geworfen: Mutmaßlicher Täter hätte gar nicht dort sein dürfen

Schwere Vorwürfe gegen Meghan wegen Vogue-Cover - Die Queen ist „not amused“

Weil sich Herzogin Meghan mit ihrer Arbeit an dem Vogue-Cover politisch positioniert, ätzt die britische Presse gegen die 37-Jährige. Auch die Queen …
Schwere Vorwürfe gegen Meghan wegen Vogue-Cover - Die Queen ist „not amused“

Schock in der „Tate Modern“: Jugendlicher wirft Kind von Aussichtsplattform

Die Tate Modern in London zählt zu den weltweit größten Museen. Nun hat sich dort ein schockierender Angriff ereignet, bei dem ein Jugendlicher ein …
Schock in der „Tate Modern“: Jugendlicher wirft Kind von Aussichtsplattform