Themenseite kurios

Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford

Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford

Taucher fischen 45 Tresore aus Kanal 

Taucher fischen 45 Tresore aus Kanal 

Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Passanten wählten den Notruf als sie einen Mann kopfüber bis zur Hüfte einem Abfluss-Schacht stecken sahen. Der Unglückliche war auf der Suche nach …
Schlüssel verloren - Mann bleibt kopfüber in Abfluss stecken 

Unbekannter besprüht Auto von Falschparker - und die Polizei reagiert mit viel Poesie

Strafzettel sind eine Pest, Falschparker allerdings auch. So hat ein Unbekannter einen Parksünder in Aachen mit Farbe beschmiert. Und die Polizei …
Unbekannter besprüht Auto von Falschparker - und die Polizei reagiert mit viel Poesie

Auto steckt im Schlamm fest - dann hat der Fahrer eine GANZ dumme Idee

Zwei Brüder aus Nordrhein-Westfalen hatten bei einer kuriosen Aktion sozusagen "Pech im Unglück". Am Ende konnte nur noch die Feuerwehr helfen.
Auto steckt im Schlamm fest - dann hat der Fahrer eine GANZ dumme Idee
Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten
Reise

Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Hai im Pool, kaputte Zimmer: Bei einer Befragung von 500 Hoteliers kamen verrückte Erlebnisse ans Licht. Zehn Hotel-Geschichten in unserer …
Top 10: Die zehn verrücktesten Hotel-Geschichten

Mann will sein Auto eintauschen - gegen etwas Tierisches

Ein Mann aus dem österreichischen Krenglbach möchte sich von seinem Auto trennen - einem Opel Zafira. Doch dafür möchte er etwas Außergewöhnliches im …
Mann will sein Auto eintauschen - gegen etwas Tierisches

Landwirt (51) findet Handgranate bei der Zwiebelernte 

Was für ein Schreck! Erst beim Waschen seiner Ernte fiel dem 51-Jährigen auf, dass auf seinem Feld keine besonderes dicke Zwiebel, sondern eine …
Landwirt (51) findet Handgranate bei der Zwiebelernte 

Dieb klaut 150 Tuben Zahnpasta!

Drei Mal täglich Zähne putzen, heißt es. Warum ein Unbekannter rund 150 Zahnpasta-Tuben aus einem Supermarkt in Bad Lauterberg geklaut hat, ist der …
Dieb klaut 150 Tuben Zahnpasta!

Cannabis im Garten: 13-Jähriger verrät seine Mutter der Polizei

Ein 13-Jähriger aus Baden-Württemberg hat im Garten seiner Mutter Cannabis-Pflanzen entdeckt. Dann wählte der Teenager den Notruf der Polizei. Seine …
Cannabis im Garten: 13-Jähriger verrät seine Mutter der Polizei

Auto fliegt nach Unfall 28 Meter durch die Luft

Ein 30-Jähriger hat am Sonntagabend einen spektakulären Unfall bei Stuttgart verursacht. Er ist mit seinem Passat gegen eine Ampel geprallt und dann …
Auto fliegt nach Unfall 28 Meter durch die Luft

Eine Nonne rappt für den Papst

Maria Valentina (28) spielte schon in ihrer Jugend Rockgitarre. Nun tritt die Nonne bei dem Besuch von Papst Franziskus in Kolumbien auf.
Eine Nonne rappt für den Papst

Mit einer Champagnerflasche verjagt Kioskbesitzer Räuber  

Mit einer Metallstange hatte ein halbstarker Räuber (16) einen Kioskbesitzer in Berlin attackiert. Daraufhin holte das Opfer die Champagnerflasche …
Mit einer Champagnerflasche verjagt Kioskbesitzer Räuber  

Darum ist dieses Dashcam-Video der Polizei etwas fürs Herz

Wenn die Polizei Dashcam-Videos veröffentlicht, sind meistens wilde Verfolgungsjagden oder dramatische Szenen zu sehen. Dass es auch ganz andere …
Darum ist dieses Dashcam-Video der Polizei etwas fürs Herz

Nach Pleite: Air Berlin verrammscht Inventar bei Ebay 

Was nach der Insolvenz genau mit Air Berlin passieren soll, ist unklar. Doch der erste Ausverkauf der Fluggesellschaft hat schon begonnen.  
Nach Pleite: Air Berlin verrammscht Inventar bei Ebay 

Kripo stellt 53 Kilogramm Kinderschokolade sicher

53 Kilo Kinderschokolade! Naschkatzen läuft bestimmt schon das Wasser im Mund zusammen. Doch dieser Fund in Schleswig-Holstein beschäftigt jetzt die …
Kripo stellt 53 Kilogramm Kinderschokolade sicher

Hier soll es spuken: Gruselstadt für 1,85 Millionen Dollar verkauft

Die Stadt ist eine perfekte Kulisse für jeden Grusel-Film oder Halloween-Party: Kapelle, Rathaus und Laden, aber kein Mensch weit und breit. Nun hat …
Hier soll es spuken: Gruselstadt für 1,85 Millionen Dollar verkauft