Themenseite Frankreich

Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird

Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird

Tour startet 2021 in Kopenhagen - Kronprinz begeistert

Tour startet 2021 in Kopenhagen - Kronprinz begeistert

PSG-Star Neymar reist zur Behandlung nach Brasilien

Paris (dpa) - Fußball-Star Neymar wird die Behandlung nach seiner Fußverletzung in seiner Heimat fortsetzen. Zehn Tage soll sich der Angreifer von …
PSG-Star Neymar reist zur Behandlung nach Brasilien

Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird

Mit Karl Lagerfeld starb auch eine Idee vom Modemachen. Der geniale Schöpfer, der große Exzentriker tritt ab. An seine Stelle tritt..., ja, was …
Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird
Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt
People

Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt

Weißer Zopf, hoher Hemdkragen, dunkle Sonnenbrille - das waren seine Markenzeichen. Karl Lagerfeld beherrschte lange die Pariser Modeszene. Nun sucht …
Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt

Barcelona lässt in Lyon Chancen aus - Ter Stegen glänzt

Keine Tore, aber dennoch gute Unterhaltung bietet die tempo- und chancenreiche Begegnung zwischen Olympique Lyon und dem FC Barcelona. Ter Stegen …
Barcelona lässt in Lyon Chancen aus - Ter Stegen glänzt

Frankreich feiert Mbappé - "Bald bester Spieler der Welt"

St. Etienne (dpa) - Fußball-Jungstar Kylian Mbappé versetzt Frankreich mehr und mehr ins Schwärmen.
Frankreich feiert Mbappé - "Bald bester Spieler der Welt"

Degenkolb feiert ersten Saisonsieg in Frankreich

Aix-en-Provence (dpa) - Radprofi John Degenkolb hat zum Abschluss der viertägigen Tour de Provence in Südfrankreich seinen ersten Saisonsieg gefeiert.
Degenkolb feiert ersten Saisonsieg in Frankreich

Ribéry: "Mache in meinem Privatleben, was ich will"

Paris (dpa) - Franck Ribéry hat sich in einem Interview zur Goldsteak-Affäre geäußert. "Ich mache in meinem Privatleben, was ich will", sagte der …
Ribéry: "Mache in meinem Privatleben, was ich will"

Aus für weltgrößten Passagierjet A380

Einst sollte er die Luftfahrt revolutionieren. Doch nun zieht Airbus den Stecker beim A380. Der Luftgigant war schon lange ein Sorgenkind.
Aus für weltgrößten Passagierjet A380

Karl Lagerfeld schickt Video-Botschaft

Die Welt hat sich Sorgen gemacht um den Modeschöpfer, nachdem dieser sich im Januar bei einer Chanel-Show nicht gezeigt hatte. Nun meldet er sich via …
Karl Lagerfeld schickt Video-Botschaft

Neuschnee und ausgezeichnete Bedingungen für Wintersportler

Optimale Bedingungen zum Skifahrer finden Sportler momentan im deutschen Mittel- und Hochgebirge. Auch Österreich und Frankreich locken mit besten …
Neuschnee und ausgezeichnete Bedingungen für Wintersportler

Bombendrohung gegen Passagiermaschine in Stockholm

Stockholm (dpa) - In Schweden hat es eine Bombendrohung gegen eine Passagiermaschine gegeben. Die Drohung gegen ein Flugzeug der norwegischen Airline …
Bombendrohung gegen Passagiermaschine in Stockholm

Panik in Paris - Mindestens zehn Tote bei Wohnhausbrand

Bewohner rufen um Hilfe, einige fliehen aufs Dach: Es sind schreckliche Szenen, die sich beim Brand eines Wohnhauses in Paris abspielen. Etliche …
Panik in Paris - Mindestens zehn Tote bei Wohnhausbrand
Mindestens zehn Tote bei Wohnhausbrand in Paris
Welt

Mindestens zehn Tote bei Wohnhausbrand in Paris

Bewohner rufen um Hilfe, einige flüchten aufs Dach: Es sind schreckliche Szenen, die sich beim Brand eines Wohnhauses in Paris abspielen. Einige …
Mindestens zehn Tote bei Wohnhausbrand in Paris

Suche nach Sala: Leiche in Flugzeugwrack gesichtet

Zwei Wochen nach dem Verschwinden des 28-jährigen Fußballers und seines Piloten gibt es traurige Gewissheit: Das Flugzeug der beiden liegt am …
Suche nach Sala: Leiche in Flugzeugwrack gesichtet

Mercedes V-Klasse zum Frühjahr mit Neuerungen

Im retuschierten Gewand: Die Mercedes V-Klasse wurde überarbeitet und bietet nun ein aufgefrischtes Design, eine erweiterte Sicherheitsausstattung …
Mercedes V-Klasse zum Frühjahr mit Neuerungen