Themenseite Daniel Ginczek

Jedes Ginczek-Tor in Wolfsburg tut dem VfB doppelt weh

Jedes Ginczek-Tor in Wolfsburg tut dem VfB doppelt weh

Ab nach Wolfsburg! Ginczek erklärt Wechsel

Ab nach Wolfsburg! Ginczek erklärt Wechsel

Transfer-Knüller! Reschke klärt gleich drei Fragezeichen

Der VfB-Manager präsentiert zwei Neuzugänge, muss aber auch einen Abgang vermelden.
Transfer-Knüller! Reschke klärt gleich drei Fragezeichen

HIER schlägt bei Ginczek gleich die Gummipuppe zurück

Der VfB-Stürmer verbringt seine freie Zeit auf Kos etwas anders als der Durchschnitts-Urlauber.
HIER schlägt bei Ginczek gleich die Gummipuppe zurück

Ist der VfB zu abhängig vom Doppel-G-Sturm?

Acht der zehn VfB-Tore unter Tayfun Korkut erzielten die beiden Angreifer. Wenn sie nicht knipsen, sieht es mau aus.
Ist der VfB zu abhängig vom Doppel-G-Sturm?

Ballert sich Ginczek in der Startelf fest?

Ein Tor, dazu drei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt: Für den Stürmer war es ein perfekter Tag!
Ballert sich Ginczek in der Startelf fest?

Wichtiger Dreier! VfB zähmt die Fohlen

Ein früher Treffer reicht dem VfB Stuttgart, um wichtige Punkte im Abstiegskampf einzusammeln.
Wichtiger Dreier! VfB zähmt die Fohlen

So langsam wird es Zeit für Be-Ginczek!

VfB-Stürmer Daniel Ginczek sitzt auch gegen den VfL Wolfsburg zunächst nur auf der Bank, sorgt im zweiten Abschnitt aber für Schwung.
So langsam wird es Zeit für Be-Ginczek!

Darum ist Ginczek noch kein Startelf-Kandidat

Gegen Mainz gelang dem Stürmer sein erstes Rückrunden-Tor. Gegen Schalke wird er aber wohl wieder auf der Bank Platz nehmen müssen.
Darum ist Ginczek noch kein Startelf-Kandidat

Kann der Doppel-G-Sturm auch von Beginn an ran?

Gegen Berlin dürfen die beiden Angreifer erst in der zweiten Halbzeit zusammen ran - und erzwingen prompt das Tor des Tages.
Kann der Doppel-G-Sturm auch von Beginn an ran?

Wolf und die knifflige Offensiv-Frage

Plötzlich steht dem VfB-Coach nahezu das gesamte Offensiv-Personal zur Verfügung. Deswegen muss er sich jetzt entscheiden!
Wolf und die knifflige Offensiv-Frage

Wolf hofft auf weitere Verstärkung

Der Trainer des VfB Stuttgart will nicht ausschließen, dass noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen wird.
Wolf hofft auf weitere Verstärkung

Akolo und Ginczek fallen längere Zeit aus

Gegen Dortmund müssen die beiden Offensiv-Stars frühzeitig vom Feld. 
Akolo und Ginczek fallen längere Zeit aus

Magische Heim-Power: Jetzt putzt der VfB auch die Großen

Die Stuttgarter bleiben daheim in diesem Kalenderjahr weiter ungeschlagen und gewinnen verdient gegen den BVB.
Magische Heim-Power: Jetzt putzt der VfB auch die Großen

Kommt Ginczek jetzt richtig ins Rollen?

Nach seinem verletzungsbedingten Stotter-Start in der Bundesliga ist der 26-Jährige endlich angekommen.
Kommt Ginczek jetzt richtig ins Rollen?

Ginczek schreibt DFB-Elf noch nicht ab

Mit Toren kann sich der VfB-Stürmer schnell in den Fokus spielen.
Ginczek schreibt DFB-Elf noch nicht ab

Ginczek und Terodde sind "on fire"

Simon TORodde und Daniel Ginczek sind zurück: Beide Stürmer erzielten in den letzten Partien je einen Treffer. Der Beweis dafür, dass der Knoten …
Ginczek und Terodde sind "on fire"