Themenseite Chadrac Akolo

Wechsel nach Frankreich: Akolo verabschiedet sich vom VfB per Instagram

Wechsel nach Frankreich: Akolo verabschiedet sich vom VfB per Instagram

VfB-Trainer Willig lobt Akolo - und bekommt weitere Startelf-Option

VfB-Trainer Willig lobt Akolo - und bekommt weitere Startelf-Option

Wird Akolo zum nicht eingelösten Versprechen?

Chadrac Akolo hat beim VfB einen schweren Stand. Auch Neu-Coach Markus Weinzierl setzt selten auf ihn, macht ihm aber auch Hoffnung.
Wird Akolo zum nicht eingelösten Versprechen?

Darum hat Akolo seine Reise zur Nationalmannschaft abgebrochen

Eigentlich wollte der Offensivspieler zur Nationalmannschaft reisen. Doch dann kam alles ganz anders.
Darum hat Akolo seine Reise zur Nationalmannschaft abgebrochen

Korkut über Akolo: "Dann macht der Spieler was falsch"

Seit drei Spielen steht Tayfun Korkut an der Seitenlinie des VfB Stuttgart – dreimal schmorte Chadrac Akolo nur auf der Bank. Nun erklärt der Coach, …
Korkut über Akolo: "Dann macht der Spieler was falsch"

Die drei Verlierer der neuen Korkut-Offensive

Der VfB agiert nun mit einer Doppelspitze. Für manche Offensiv-Stars bleibt dadurch nur der Platz auf der Bank - oder der Tribüne.
Die drei Verlierer der neuen Korkut-Offensive

Akolo spielberechtigt: VfB verzichtet auf Protest

Der Kongolese musste vor dem Mainz-Spiel aufgrund einer Panne kurzfristig aus dem Kader gestrichen werden.
Akolo spielberechtigt: VfB verzichtet auf Protest

VfB vergeigt Pokal-Achtelfinale in Mainz

Die altbekannte Schwäche zeigte der VfB Stuttgart auch beim DFB-Pokal-Achtelfinale in Mainz. Trotzdem geht der VfB in Führung, aber dann nimmt das …
VfB vergeigt Pokal-Achtelfinale in Mainz

Akolo und das "Leid der der ganzen Welt"

Der Kongolese verschießt in der Nachspielzeit einen Elfmeter und besiegelt damit die vierte Bundesliga-Pleite in Folge für den VfB.
Akolo und das "Leid der der ganzen Welt"

Akolo fällt wohl doch für Bayern-Partie aus

Der Offensiv-Spieler hatte sich bei der Pleite gegen Hoffenheim eine Rippenprellung zugezogen.
Akolo fällt wohl doch für Bayern-Partie aus

Derby-Folge: Wie steht es um die zwei VfB-Verletzten? 

Gleich zwei VfB-Spieler verletzten sich beim Derby der Stuttgarter in Sinsheim. Einmal gibt es Hoffnung.
Derby-Folge: Wie steht es um die zwei VfB-Verletzten? 

Akolo gegen Hoffe wieder ein Startelf-Kandidat

Der Kongolese ist nach seiner Oberschenkel-Verletzung wieder voll da.
Akolo gegen Hoffe wieder ein Startelf-Kandidat

Akolo und Ginczek fallen längere Zeit aus

Gegen Dortmund müssen die beiden Offensiv-Stars frühzeitig vom Feld. 
Akolo und Ginczek fallen längere Zeit aus

Dieses berufliche Ziel hatte Akolo eigentlich

Die Geschichte des jungen Kongolesen ist beeindruckend. Als Flüchtling hat er sich zum Fußballprofi hochgearbeitet.
Dieses berufliche Ziel hatte Akolo eigentlich

Wolf erwartet Derby auf Augenhöhe

Spannung pur: Das Derby steht vor der Tür! Am Sonntag empfängt der VfB Stuttgart den SC Freiburg. Es könnte eine richtungsweisende Partie werden…
Wolf erwartet Derby auf Augenhöhe

Holt sich der VfB einen neuen Torjäger?

Dem VfB Stuttgart fehlen die Tore. Genau die braucht es aber im Kampf um den Klassenerhalt. Bereits jetzt soll es Überlegungen zu Verstärkungen im …
Holt sich der VfB einen neuen Torjäger?

Wolfs Personal: Zwei gute Nachrichten und ein Fragezeichen

Gegen den 1. FC Köln kann Trainer Hannes Wolf auf zwei Defensiv-Kräfte bauen. Der Top-Scorer ist aber angeschlagen.
Wolfs Personal: Zwei gute Nachrichten und ein Fragezeichen

Akolo fit und "direkt ein Startelf-Kandidat"

In der Trainingswoche konnte er voll mittrainieren, alle Einheiten mit der Mannschaft ohne Probleme absolvieren. Beendet er die VfB-Tor-Flaute?
Akolo fit und "direkt ein Startelf-Kandidat"

Diese Rückkehr weckt Hoffnung beim VfB

Chadrac Akolo soll am Samstag in Frankfurt für Offensivschwung beim VfB sorgen. Auch zwei andere bekannte Gesichter sind zurück im …
Diese Rückkehr weckt Hoffnung beim VfB

Magere Bilanz! Der VfB wird zum Chancentod

Die Möglichkeiten sind da, aber der Ball will einfach noch viel zu selten den Weg ins Tor finden. Die Zahlen sprechen da jedenfalls eine klare …
Magere Bilanz! Der VfB wird zum Chancentod

Sorgen um Wolfsburg-Matchwinner Akolo

Der Neuzugang erzielt gegen die Wölfe bereits seinen zweiten Saisontreffer. Am Dienstag in Gladbach könnte er jedoch fehlen.
Sorgen um Wolfsburg-Matchwinner Akolo