Themenseite Alexander Rosen

Gnabry? Für Rosen gerade kein Thema

Gnabry? Für Rosen gerade kein Thema

Alles klar! TSG verpflichtet Havard Nordtveit

Alles klar! TSG verpflichtet Havard Nordtveit

Hoffe schnappt beim Holland-Hoogma zu

Die TSG vermeldet den nächsten Sommer-Neuzugang. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum Sommer 2021.
Hoffe schnappt beim Holland-Hoogma zu

Jetzt doch! Amiri verlängert bei der TSG

Der U21-Nationalspieler bleibt im Kraichgau. Und das trotz mehrerer Angebote anderer Vereine.
Jetzt doch! Amiri verlängert bei der TSG

Doppelschlag! Hoffe verlängert mit Nagelsmann und Rosen

Die TSG bindet das Erfolgs-Duo langfristig. Nagelsmann erklärt: "Ich verspüre große Lust und Vorfreude auf die bevorstehenden Herausforderungen."
Doppelschlag! Hoffe verlängert mit Nagelsmann und Rosen

Das war zu wenig! Königsklasse ade? 

Ausgerechnet im "Endspiel" entscheidet der Schiedsrichter die Partie - oder waren da noch andere Gründe für die Niederlage der TSG? Ja! Und jetzt …
Das war zu wenig! Königsklasse ade? 

Hoffe-Frust nach Punkte-Klau in Dortmund

Es war wohl das entscheidende Spiel um Platz drei, den direkten Einzug in die Champions League. Ausgerechnet da versagen die Schiedsrichter - mit …
Hoffe-Frust nach Punkte-Klau in Dortmund

Macht 1899-Manager Rosen die Flick-Fliege?

Manager bei englischem Top-Klub im Gespräch.
Macht 1899-Manager Rosen die Flick-Fliege?

Wann passiert etwas gegen diese "Schwachmaten"?

Hoffe-Mäzen Dietmar Hopp steht mal wieder in der Schusslinie. Aber: Die Beleidigungen gegen den Mann, der auch weit ab vom Fußball mehr als engagiert …
Wann passiert etwas gegen diese "Schwachmaten"?

International: Wie Hoffe-geil ist das denn!?

Hoffenheim ist nicht kleinzukriegen. In Köln schafft die TSG den späten Ausgleich und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Sprung nach Europa!
International: Wie Hoffe-geil ist das denn!?

Absage an Nagelsmann-Interessenten – Bleibt Rosen?

Die Zukunft von Julian Nagelsmann in der nächsten Saison bei der TSG. Doch was wird aus dem Manager? Eine Vertragsverlängerung lässt auf sich warten.
Absage an Nagelsmann-Interessenten – Bleibt Rosen?

Hoffe strebt "beste Platzierung der Historie" an

Erstmals nennt die TSG ein konkretes Saisonziel - und das hat es in sich.
Hoffe strebt "beste Platzierung der Historie" an

Das ging fix: Demirbay verlängert langfristig

Manager Alexander Rosen ist sich sicher: "Er ist noch nicht am Ende seines Leistungsvermögens."
Das ging fix: Demirbay verlängert langfristig

Hoffe verleiht sein Top-Talent an Sturm Graz

Der 22-Jährige soll bis zum Sommer Spielpraxis sammeln. Dann endet die Leihe bereits wieder.
Hoffe verleiht sein Top-Talent an Sturm Graz

Rosen stellt klar: Nagelsmann bleibt!

In Hoffenheim denkt man überhaupt nicht daran, seinen Shootingstar ziehen zu lassen.
Rosen stellt klar: Nagelsmann bleibt!
Die Karriere von Alexander Rosen in Bildern
1899

Die Karriere von Alexander Rosen in Bildern

Er ist der jüngste Manager in der Bundesliga. Passt eigentlich. Denn: Er hat ja auch Julian Nagelsmann zum jüngsten Bundesliga-Trainer gemacht.
Die Karriere von Alexander Rosen in Bildern

Rosen dämpft Erwartungen an Neuzugang Danilo

Der Manager sieht den Transfer als "spannendes Projekt" und will dem Brasilianer Zeit geben.
Rosen dämpft Erwartungen an Neuzugang Danilo