Themenseite Alexander Rosen

Obasi-Wechsel fix: Ex-Hoffenheimer hat neuen Verein

Obasi-Wechsel fix: Ex-Hoffenheimer hat neuen Verein

Manager redet Klartext beim Trainingsauftakt

Gnabry? Für Rosen gerade kein Thema
Gnabry? Für Rosen gerade kein Thema

Norweger wechselt in den Kraichgau

Alles klar! TSG verpflichtet Havard Nordtveit
Alles klar! TSG verpflichtet Havard Nordtveit

19-Jähriger wechselt in den Kraichgau

Hoffe schnappt beim Holland-Hoogma zu
Hoffe schnappt beim Holland-Hoogma zu

Mittelfeld-Regisseur bleibt im Kraichgau

Jetzt doch! Amiri verlängert bei der TSG
Jetzt doch! Amiri verlängert bei der TSG

Doppelschlag! Hoffe verlängert mit Nagelsmann und Rosen

Die TSG bindet das Erfolgs-Duo langfristig. Nagelsmann erklärt: "Ich verspüre große Lust und Vorfreude auf die bevorstehenden Herausforderungen."
Doppelschlag! Hoffe verlängert mit Nagelsmann und Rosen

Das war zu wenig! Königsklasse ade?

Ausgerechnet im "Endspiel" entscheidet der Schiedsrichter die Partie - oder waren da noch andere Gründe für die Niederlage der TSG? Ja! Und jetzt …
Das war zu wenig! Königsklasse ade?

Schiedsrichter versagt

Hoffe-Frust nach Punkte-Klau in Dortmund

Es war wohl das entscheidende Spiel um Platz drei, den direkten Einzug in die Champions League. Ausgerechnet da versagen die Schiedsrichter - mit …
Hoffe-Frust nach Punkte-Klau in Dortmund

Spekulationen über Abgang

Macht 1899-Manager Rosen die Flick-Fliege?

Manager bei englischem Top-Klub im Gespräch.
Macht 1899-Manager Rosen die Flick-Fliege?

Wann passiert etwas gegen diese "Schwachmaten"?

Hoffe-Mäzen Dietmar Hopp steht mal wieder in der Schusslinie. Aber: Die Beleidigungen gegen den Mann, der auch weit ab vom Fußball mehr als engagiert …
Wann passiert etwas gegen diese "Schwachmaten"?

International: Wie Hoffe-geil ist das denn!?

Hoffenheim ist nicht kleinzukriegen. In Köln schafft die TSG den späten Ausgleich und zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte den Sprung nach Europa!
International: Wie Hoffe-geil ist das denn!?

Absage an Nagelsmann-Interessenten – Bleibt Rosen?

Die Zukunft von Julian Nagelsmann in der nächsten Saison bei der TSG. Doch was wird aus dem Manager? Eine Vertragsverlängerung lässt auf sich warten.
Absage an Nagelsmann-Interessenten – Bleibt Rosen?

Hoffe strebt "beste Platzierung der Historie" an

Hoffe strebt "beste Platzierung der Historie" an

Das ging fix: Demirbay verlängert langfristig

Das ging fix: Demirbay verlängert langfristig

Hoffe verleiht sein Top-Talent an Sturm Graz

Der 22-Jährige soll bis zum Sommer Spielpraxis sammeln. Dann endet die Leihe bereits wieder.
Hoffe verleiht sein Top-Talent an Sturm Graz

Rosen stellt klar: Nagelsmann bleibt!

In Hoffenheim denkt man überhaupt nicht daran, seinen Shootingstar ziehen zu lassen.
Rosen stellt klar: Nagelsmann bleibt!

Die Karriere von Alexander Rosen in Bildern

Er ist der jüngste Manager in der Bundesliga. Passt eigentlich. Denn: Er hat ja auch Julian Nagelsmann zum jüngsten Bundesliga-Trainer gemacht.
Die Karriere von Alexander Rosen in Bildern

Rosen dämpft Erwartungen an Neuzugang Danilo

Der Manager sieht den Transfer als "spannendes Projekt" und will dem Brasilianer Zeit geben.
Rosen dämpft Erwartungen an Neuzugang Danilo

Ungeschlagen in den Winter - und dann ab nach Europa?

Die Töne aus dem Kraichgau werden forscher. Trainer Julian Nagelsmann wünsch sich die volle Punkteausbeute bis zur Pause.
Ungeschlagen in den Winter - und dann ab nach Europa?

Hoffe verzichtete im Sommer auf Millionen

Im Kader der TSG 1899 Hoffenheim steckt noch viel (monetäres) Potenzial. 
Hoffe verzichtete im Sommer auf Millionen

Süle-Siegtor dank Manager-Wette

Der Abwehrhüne sichert Hoffenheim den knappen 1:0-Heimsieg gegen Berlin.
Süle-Siegtor dank Manager-Wette

Hoffe überwintert dieses Mal in Zuzenhausen

Die Kraichgauer entscheiden sich gegen ein Trainingslager im Ausland.
Hoffe überwintert dieses Mal in Zuzenhausen

Hoffe hat wieder Lust auf mehr

In Hoffenheim spürt man wieder die nötige Gier, um in der Liga weiter oben mitzumischen.
Hoffe hat wieder Lust auf mehr

Wegen Mustafi-Deal: Macht Valencia bei Schär jetzt ernst?

Die Spanier brauchen nun einen neuen Verteidiger - und könnten beim Schweizer zugreifen.
Wegen Mustafi-Deal: Macht Valencia bei Schär jetzt ernst?

Ein Typ wie Wagner hat Hoffe gefehlt

In Hoffenheim singen sie bereits Lobeshymnen auf den Neuzugang.  
Ein Typ wie Wagner hat Hoffe gefehlt

Hoffe-Manager Rosen will den Kader verkleinern

Aus 27 mach 24. Das ist die Hoffenheimer Lösung. Streichkandidaten gibt's bereits.
Hoffe-Manager Rosen will den Kader verkleinern