Transfergerücht

Verstärkung gefunden? VfB soll diesen Offensiv-Allrounder auf dem Zettel haben

+
Der Gladbacher Patrick Herrmann soll im Fokus des VfB Stuttgarts sein.
  • schließen

Auf die Suche nach Verstärkung könnte der VfB bei einem Bundesliga-Konkurrenten fündig werden.

Der VfB muss im Winter in der Offensive nachlegen. Dabei scheinen die Stuttgarter ein Auge auf Patrick Herrmann von Borussia Mönchengladbach geworfen zu haben. Bei seinem aktuellen Klub ist der 27-Jährige derzeit außen vor, stand zuletzt zweimal nicht im Kader. In der "Bild"-Zeitung erklärt Herrmann nun: "Wenn es bis Weihnachten weitergeht, dass ich nicht mal im Kader bin, dann macht es so natürlich keinen Sinn."

Ein schneller Wechsel weg aus Gladbach, wo der Offensiv-Allrounder seit der U19 kickt, ist also denkbar. Es wäre zugleich die letzte Chance für seinen aktuellen Verein, um noch etwas Geld mit dem Rechtsfuß zu verdienen. Im Sommer läuft sein Vertrag ohnehin aus. In Stuttgart würde man ihn schon jetzt mit offenen Armen empfangen.

Auch interessant

Offene Worte: Ex-VfB-Trainer spricht über Streitfrage mit Reschke

Tendenz nach oben: Wieviel Weinzierl steckt schon jetzt im VfB?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare