Transfergerücht

Abschied vom VfB? Türken-Klubs jagen Mittelfeld-Talent

+
Stuttgarts Berkay Özcan 
  • schließen

Der Mittelfeldspieler wird von zwei Klubs aus der Türkei umworben. 

Plant der erste Spieler bereits seinen Absprung? Stuttgarts Offensivtalent Berkay Özcan könnte dem VfB schon bald den Rücken kehren. Nach Informationen der "Bild"-Zeitung wird er von zwei großen Klubs aus Istanbul umworben. Besiktas möchte Özcan so bereits im Winter holen, Fenerbahce dent über eine Verpflichtung im kommenden Sommer nach.

Fakt ist: Wirklich glücklich kann Özcan mit seiner aktuellen Rolle beim VfB nicht sein, kommt über die Rolle des Einwechselspielers nicht hinaus. Gegen Frankfurt riss sich der 20-Jährige dann das Syndemoseband, fällt nun wochenlang aus. Schon in diesem Sommer wurde über einen Vereinswechsel des türkischen Nationalspielers spekuliert. Eine Leihe zum Hamburger SV kam dann aber doch nicht zum Abschluss.

Auch interessant

VfB sucht Torjäger: Wird es dieser Ex-Bundesliga-Knaller?

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare