Highlights und Hintergründe

Volle Ladung VfB Stuttgart: Einen ganzen Tag Highlights im TV!

  • Tobias Becker
    vonTobias Becker
    schließen

Lange mussten Fans auf Fußball und den VfB Stuttgart verzichten. Am Donnerstag wird es jedoch einen Highlight-Tag im TV geben.

• Der Fußball pausiert wegen der Corona-Krise
• Der VfB Stuttgart ist seit Dienstag vor Ostern wieder im Training.
• Am Donnerstag ist ein ganzer VfB-Tag im TV zu sehen. 

Endlich wieder Fußball! VfB Stuttgart einen ganzen Tag im TV

Freitag, 18 Uhr vor der Corona-Krise: Der VfB Stuttgart spielt, tausende Fans strömen ins Stadion oder sitzen vor dem TV und fiebern mit. Freitag, 18 Uhr in der Corona-Krise: Keine Spiele, kein Fußball. Aber: Wer dennoch nicht auf den VfB Stuttgart verzichten will, bekommt am Donnerstag einen Tag mit seinem Verein. 

Der Pay TV-Sender "Sky" zeigt von morgens bis abends Highlights des VfB Stuttgart aus der aktuellen Saison plus Hintergrund-Beiträge. Von Spielen wie dem Eröffnungsmatch gegen Hannover bis zum Derby gegen den KSC gibt es grünen Rasen, rollenden Ball und tolle Stimmung auf den Rängen. 

Der VfB Stuttgart wird einen ganzen Tag im TV zu sehen sein.

Wann die Corona-Pause dann endgültig vorbei ist, ist noch nicht klar. Im Mai sollen die Spielbetriebe mit Geisterspielen fortgesetzt werden, der Termin wurde jedoch verschoben. Immerhin: Auf dem Trainingsplatz steht der VfB Stuttgart seit einer Woche wieder. 

Und auch rund um den Transfermarkt gibt es beim VfB Stuttgart bereits immer wieder Gerüchte. Zuletzt ist bei den Schwaben wohl ein Ösi-Talent in den Blickpunkt gerückt

Rubriklistenbild: © Thomas Kienzle/dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema