Vielleicht unterstützt er bald die Schwaben

Thema erledigt für den VfB? David Hancko vor Wechsel zum FC Empoli

+
Thema erledigt für den VfB? David Hancko vor Wechsel zum FC Empoli!
  • schließen

VfB Stuttgart: Das lose Interesse an David Hancko dürfte sich erledigt haben!

+++ Update 25. Juni +++ Thema erledigt für den VfB? David Hancko vor Wechsel zum FC Empoli

Damit dürften sich die losen Überlegungen des VfB Stuttgart zu Innenverteidiger David Hancko vom AC Florenz auch schon wieder erledigt haben.

VfB Stuttgart: Sommer-Transfergerüchte und aktuelle News

Wie beim italienischen Portal pianetaempoli.it zu lesen ist, soll der FC Empoli an dem 1,88 Meter-Mann dran sein. Der Absteiger aus der Serie A ist demnach ernsthaft an einer Verpflichtung interessiert. Im Bericht heißt es: "Es wird eindringlich von David Hancko gesprochen, einem Innenverteidiger, der nur sehr wenig Einsatzzeiten bei Florenz hatte. Er ist zweifellos ein interessanter Spieler."

Da der VfB Stuttgart und Sportvorstand Thomas Hitzlsperger bisher keine allzu großen Anstrengungen bezüglich David Hancko unternommen haben, ist davon auszugehen, dass es dabei bleibt.

+++ Ursprungsartikel 16. Juni +++ Bekommt der VfB Stuttgart bald diesen Nationalspieler?

Hat der VfB Stuttgart bald einen waschechten Nationalspieler im Kader? Laut den Stuttgarter Nachrichten gibt es ein besonders heißes Transfergerücht rund um den slowakischen Nationalspieler David Hancko.

Momentan spielt er beim italienischen Fußbalverein AC Florenz. Dort sitzt er jedoch meistens auf der Bank. Deshalb, so das Gerücht, sei er auf der Suche nach einer neuen Spielheimat. Beim VfB wäre der Einsatz dann allerdings erst einmal nur in der zweiten Liga möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare