Teammanager Schäfer klärt die Sache

Fan-Ärger: Knöllchen nach dem Training! 

+
Die Fans kommen zum Glück ohne Strafe davon. (Symbolbild)
  • schließen

Das wäre es noch gewesen: Da fahren VfB-Fans extra mit in zweite Trainingslager des Bundesligisten und dann bekommen sie auch noch Ärger mit dem Ordnungsamt.

Tolle Aktion vom VfB Stuttgart! Im Trainingslager in Neustift im Stubaital standen heute Presse und Fans vor ihren Autos und staunten nicht schlecht: An der Windschutzscheibe klebte ein dickes, fettes... Knöllchen! Huch!? Wieso das? In den letzten Tagen gab es schließlich auch keins. Besonders motiviert war der Beamte, der die Strafzettel verteilte: Die Überweisungsträger hingen gleich mit an. 

Das sind die Neuzugänge des VfB Stuttgart

Aber: Die Rettung kam vom VfB! Wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten, hat sich Teammanager Günther Schäfer der Sache angenommen. Er sammelte alle Knöllchen ein und regelte die Angelegenheit mit dem Tourismusverband.

Übrigens: Parken - und auch Bergbahn fahren - ist kostenfrei mit der "Stubai Card", die es im Hotel gibt. Das wussten allerdings nur wenige Fans.

Die Top-Themen in Heilbronn und der Region 

Mehr zum Thema: 

Medien: Reyes-Transfer wohl geplatzt

Innenverteidiger-Suche: Wird es jetzt Badstuber?

Zufriedener Wolf! VfB zeigt Fortschritte im Testspiel

Das könnte Sie auch interessieren