Flutlichtspiel

VfB Stuttgart gegen SV Wehen Wiesbaden: So gibt's die Partie live im TV und Stream zu sehen

+
Der VfB Stuttgart empfängt am Freitag Aufsteiger SV Wehen Wiesbaden. 
  • schließen

Flutlichtspiel am Freitagabend: Der VfB Stuttgart empfängt am 9. Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga den SV Wehen Wiesbaden. 

Die Kraftverhältnisse sollten klar verteilt sein, wenn der VfB Stuttgart am Freitag (18.30 Uhr) als Tabellenführer das Schlusslicht SV Wehen Wiesbaden empfängt. Auf die allzu leichte Schulter sollte der Gegner aber nicht genommen werden, wie Hamadi Al Ghaddioui seine Mitspieler warnt. Auch Kapitän Marc Oliver Kempf hob in dieser Woche bereits mahnend den Zeigefinger. 

Nicht ganz zu Unrecht. Gegenüber echo24.de versprach Wehen-Trainer Rüdiger Rehm versprach dem VfB einen heißen Tanz.

VfB Stuttgart gegen SV Wehen Wiesbaden: Noch einige personelle Fragezeichen

Personell gibt es unterdessen einige Fragezeichen beim VfB: Ob es für Angreifer Al Ghaddioui was wird mit einem Einsatz gegen Wehen Wiesbaden, bleibt abzuwarten. Auch hinter Sturm-Kollege Silas Wamangituka steht noch ein Fragezeichen, ebenso bei Tanguy Coulibaly und Nicolas Gonzalez. Besserung konnte dagegen bei Gonzalo Castro und Philipp Klement beobachtet werden - beiden trainierten zu Wochenbeginn wieder mit der Mannschaft. Daniel Didavi wird wohl ebenfalls am Freitag wieder dabei sein.

Und dann wäre da ja auch noch Mario Gomez, der allzeit für einen Einsatz von Beginn an bereit scheint. 

Der VfB Stuttgart will am Freitag wieder zustechen. 

Anpfiff der Partie des 9. Spieltags in der 2. Fußball-Bundesliga zwischen dem VfB Stuttgart und dem SV Wehen Wiesbaden ist am Freitag, 4. Oktober, um 18.30 Uhr. Im Folgenden haben wir für Sie zusammengefasst, wo und wie Sie die Begegnung live im TV und im Live-Stream verfolgen können.

VfB Stuttgart gegen SV Wehen Wiesbaden: 2. Bundesliga live bei Sky

  • Zu sehen ist die Partie exklusiv im Pay-TV. Sky überträgt das Spiel VfB Stuttgart gegen SV Wehen Wiesbaden am 4. Oktober live. 
  • Die Übertragung startet um 18 Uhr, Anpfiff der Begegnung ist um 18.30 Uhr. Als Moderator ist Stefan Hempel im Einsatz, kommentiert wird die Begegnung von Jürgen Schmitz. Das Einzelspiel gibt es auf Sky Sport Bundesliga 2.

VfB Stuttgart gegen SV Wehen Wiesbaden: 2. Bundesliga im Live-Stream bei Sky Go

Wer unterwegs ist, kann die Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem SV Wehen Wiesbaden auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.

Sky Go ist jedoch kostenpflichtig und nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.

Können der SV Wehen Wiesbaden und Manuel Schäffler den VfB Stuttgart ärgern?

VfB Stuttgart gegen SV Wehen Wiesbaden: 2. Bundesliga auf DAZN

Rund 40 Minuten nach Abpfiff der Partie zwischen dem VfB Stuttgart und dem SV Wehen Wiesbaden gibt es die ersten Spiel-Höhepunkte bei DAZN in der Zusammenfassung zu sehen.

VfB Stuttgart gegen SV Wehen Wiesbaden: die bisherigen Duelle

Saison

Datum

Wettbewerb

Heim/Gast

Ergebnis

11/12

29.07.11

DFB-Pokal

SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart

1:2

07/08

04.08.07

DFB-Pokal

SV Wehen Wiesbaden - VfB Stuttgart

1:2

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema