Bereits zum siebten Mal gibt es das Fan-Treffen der besonderen Art beim VfB

VfB-Kabinenfest mit Fans: Coach Tim Walter lässt es richtig krachen

+
VfB Stuttgart feiert mit Fans: Tim Walter lässt es beim Kabinenfest krachen!
  • schließen

VfB Stuttgart: Fans kommen ihren Stars am Mittwoch richtig nah.

Die Vorbereitung auf das Spiel gegen den VfL Osnabrück am Samstag (13 Uhr) läuft beim VfB Stuttgart auf Hochtouren. Zeit für die Fans haben Trainer Tim Walter und seine Mannschaft aber trotzdem. Der Verein feierte am Mittwochabend mit einigen Anhängern ein Kabinenfest.

VfB in der Pflicht: Top-Umbau kommt nur bei Aufstieg

VfB Stuttgart: Fans sind dicht dran an den Stars

Nach einem nicht öffentlichen Training ging es für die Profis vom VfB-Clubzentrum in die Arena. Rund 180 Teilnehmer feierten dort zusammen mit den Stuttgart-Stars das Kabinenfest der Mercedes-Benz Bank - das bereits Siebte des Hauptsponsors.

Länderspielreise als Ablenkung: VfB-Pechvogel Awoudja wieder bei der U21

Und die Fans kamen richtig dicht ran an ihre Helden des VfB Stuttgart. Auf der Playstation konnten sie sich unter anderem beim FIFA-Zocken mit den Spielern messen. Besonders Mittelfeld-Mann Atakan Karazor war hier laut bild.deganz weit vorne mit dabei. Überhaupt zeigte sich der 23-Jährige begeistert von der Veranstaltung: "Ein Fantreffen dieser Art hatte ich noch nie. Richtig cool."

FIFA 20: Wie gut ist der VfB Stuttgart?

VfB-Coach Tim Walter lässt es richtig krachen!

Neben dem Konsolen-Kick stand auch Tipp-Kick, Tischkicker und ein Kopfballduell an der Tischtennisplatte auf dem Programm. Autogramme der Stars des VfB Stuttgart gab's an diesem Abend natürlich auch.

Cheftrainer Tim Walter sorgte beim Kabinenfest für einen echten Kracher. Der 43-Jährige nagelte den Ball gegen einen Robokeeper einfach mal direkt in den Winkel...in dieser Verfassung wäre Walter definitiv eine Option für den Sturm.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema