Ridvan Yilmaz gilt als großes Abwehr-Talent!

Türken-Talent für den VfB? So ein Ablöse-Angebot wäre für Borna Sosa bitter! 

  • Dominik Jahn
    vonDominik Jahn
    schließen

VfB Stuttgart soll an diesem türkischen Talent dran sein. Für Borna Sosa wäre dieses Angebot ein echter Hammer!

VfB Stuttgart soll Ridvan Yilmaz im Visier haben. 
• Türken-Talent von Besiktas Istanbul.
Borna Sosa im Austausch?

VfB Stuttgart: Interesse an Talent Ridvan Yilmaz?

Schaut sich der VfB Stuttgart für Verstärkungen in der Türkei um? Jetzt könnte ein Besiktas-Talent ins Visier des Aufsteigers gekommen sein. Der 19-jährige Ridvan Yilmaz soll das Interesse der Schwaben geweckt haben. Das mögliche Ablöse-Angebot wäre für Borna Sosa ein Hammer! 

Steckbrief zu Ridvan Yilmaz:

Geboren: 

21. Mai 2001, Gaziosmanpaşa, Türkei

Größe:

1,74 Meter

Aktuelles Team:

Besiktas Istanbul (#33 / Abwehrspieler)

VfB Stuttgart im Test gegen Sandhausen: So lief der Hitze-Kick!

Der Linksverteidiger ist türkischer U19-Nationalspieler und gilt als große Zukunfts-Hoffnung! Wie die türkische Tageszeitung Habertürk berichtet soll der VfB Stuttgart sogar bereits ein Angebot unterbreitet haben!

VfB Stuttgart: Ablöse-Angebot mit Sosa-Hammer! 

Laut dem Bericht hätte der VfB Stuttgart für den jungen Ridvan Yilmaz eine Ablöse von rund 2 Millionen Euro geboten PLUS Borna Sosa! Hoppla! Doch geben die Schwaben ihren Kroaten-Kicker tatsächlich ab? Zuletzt erklärte Sportdirektor Sven Mislintat man sei zufrieden mit dem eigenen Angebot für die Position hinten Links. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Rıdvan Yılmaz (@ridvanyilmaz3) am

Und auch wenn ein vermeindliches Sosa-Interview in den vergangenen Wochen immer wieder für Verwirrung um die Zukunft des Profis sorgte, so standen die Zeichen für den 22-Jährigen mehr auf Attacke, als auf Abschied! Auf ein gesteigertes Interesse an HSV-Kicker Tim Leibold hat man beim VfB Stuttgart auch verzichtet!

VfB Stuttgart: Türkische Medien sind sich sicher!

Bei Habertürk geht man dennoch von einem Transfer aus! Dort heißt es: "...Der deutsche Vertreter bot der Kroatin Borna Sosa plus 2 Millionen Euro für den 19-jährigen Star an. Im weiteren Verlauf der Verhandlungen wird dieser Transfer voraussichtlich bei 3 bis 3,5 Millionen Euro plus Sosa enden...".

Der Linksfuß kam in der Süper Lig bisher siebenmal für Besiktas Istanbul zum Einsatz. Ridvan Yilmaz kommt beim Türken-Klub aus der eigen Jugend. Der aktuelle Marktwert liegt laut transfermarkt.de bei 400.000 Euro! 

VfB Stuttgart: Weiter Talente im Transfer-Visier

Am vergangenen Samstag konnte sich der VfB Stuttgart bereits ein Holland-Talent schnappen. Mohamed Sankoh wechselt von Stoke City zu den Schwaben. Der Aufsteiger hat sich dabei gegen mehrere Top-Klubs durchgesetzt. Unter anderem war der FC Chelsea dran am Angreifer.

VfB Stuttgart plant für die Zukunft? Transfergerüchte, Kader-Planung und News

Weiter soll der VfB noch Interesse an Sturm-Talent Folarin Balogun vom FC Arsenal haben. Und auch für Peter Olayinka von Slavia Prag könnte Sportdirektor Sven Mislintat noch einen Platz auf den To-Do-Liste frei haben! Für weitere Transfers brauchen die Stuttgarter aber zunächst mal wider Geld in der Kasse. Bitter: Leeds United zögert noch mit dem Angebot für Nicolas Gonazlez!  

Rubriklistenbild: © picture alliance / AA

Das könnte Sie auch interessieren