In Stuttgart sind die Fans heiß auf die ALLES-ODER-NICHTS-DUELLE

Volle Hütte beim VfB: Relegations-Heimspiel ratzfatz ausverkauft!

+
Volle beim VfB Stuttgart: Das Relegations-Heimspiel ist ausverkauft!
  • schließen

VfB Stuttgart: Die Fans sind vor der Relegation schon richtig ON FIRE!

Das ging aber wirklich schnell. Wie der VfB Stuttgart mitteilte, war das Relegations-Heimspiel am 23. Mai um 20.30 Uhr ratzfatz ausverkauft. Bereits kurz vor dem Vorverkaufsstart um 9 Uhr bildete sich vor dem VfB Fan-Center in der Mercedesstraße eine lange Schlange und auch im VfB Onlineshop war der Andrang riesig, sodass alle Tickets innerhalb von vier Stunden vergriffen waren.

Der VfB trifft entweder auf den SC Paderborn oder den 1. FC Union Berlin. Beide Mannschaft können auch noch direkt in die Bundesliga aufsteigen. Lediglich ein Pünktchen trennt die Teams. Mit 57 Zählern hat derzeit Paderborn noch die Nase vorne. Und wie der Gegner-Check zeigt, bringt der SC auch ordentlich Offensiv-Power mit.

VfB Stuttgart: So läuft die Relegation

Aber egal wer da kommt, die Fans des VfB Stuttgart sind wohl schon jetzt ON FIRE! Eine volle Hütte im Hinspiel der Relegation wird auch der Mannschaft von Trainer Nico Willig zusätzlichen Rückenwind geben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare