Stuttgart ist heiß auf die Relegation

VfB-Trainer Willig macht die Fans richtig  G-E-I-L  auf Relegation!

+
Trainer Nico Willig macht die Fans richtig G E I L auf Relegation!
  • schließen

VfB Stuttgart: Trainer Nico Willig setzt auf die Unterstützung der 55.000 Fans.

Wie immer gab es beim VfB Stuttgart vor einem Spiel eine Pressekonferenz. Doch es geht eben NICHT um ein normales Spiel. Es geht um die Alles-Oder-Nichts-Duelle mit dem 1. FC Union Berlin. Und besondere Spiele, erfordern besondere Maßnahmen.

VfB Stuttgart: Nico Willig macht die Fans heiß

Zum Abschluss der Presserunde legte VfB-Trainer Nico Willig los! Der 38-Jährige feuerte eine Fan-Motivationsrede ins Mikrofon. Er zeigte sich beeindruckt davon, wie schnell nach einer solchen Saison, die für die Fans "schwierig" war, die Relegationspartien und das Public Viewing ausverkauft waren.

VfB Stuttgart vor Relegations-Drama: Daten, fakten und aktuelle News

Willig: "Ich wünsche mir für Donnerstag, dass wir 55.000 Signalspieler haben. Dieses Spiel erfordert Geduld, aber wir müssen auch mit Risiko spielen. Egal wie die Spielentwicklung ist, wir brauchen 55.000 Signalspieler die uns in jeglicher Form unterstützen und immer positiv voranpushen."

VfB: Willig mit Kampf-Versprechen an die Fans

Und dann gibt Nico Willig den Fans des VfB Stuttgart ein Kampf-Versprechen: "Ich kann versprechen, dass die Mannschaft total fokussiert ist. Sie will unbedingt dieses Spiel gewinnen. Sie wird alles dafür reinhauen. Ich weiß, dass die Fans alles für uns geben können. Wenn diese zwei Gruppen in einem Boot sitzen, dann gewinnen wir dieses Ding und werden uns am Dienstag hoffentlich in den Armen liegen."

VfB Stuttgart: Sommer-Transfergerüchte und aktuelle News

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema