Wird er der Neue im Team?

Wechselt ER von Bayern zum VfB Stuttgart?

VfB Stuttgart Neuzugang? Verein zeigt Interesse an Lars Lukas Mai 
+
Wie wird der Kader des VfB Stuttgart zum Saisonstart wohl aussehen?
  • echo24.de Redaktion
    vonecho24.de Redaktion
    schließen

Der FC Bayern macht bisher keine Anstalten, den Innenverteidiger abzugeben. Auch Fortuna Düsseldorf zeigt Interesse...

Während die Spieler des VfB Stuttgart voll in der Vorbereitung stecken, geht der Kader-Ausbau weiter. Die Gerüchteküche blubbert vor sich hin. Nun steht die Frage im Raum, ob Bayerns Innenverteidiger Lars Lukas Mai bald im Trikot mit dem roten Brustring auflaufen könnte. 

Wie der kicker berichtet, zeigen die Schwaben Interesse. Der 19-Jährige könnte in Stuttgart den Kaderplatz von Marcin Kaminski einnehmen. Noch bis 2021 ist Mai an den FC Bayern gebunden. 

VfB Stuttgart schaut sich weiter nach Neuzugängen um

Auch der 1. FC Nürnberg bemüht sich seit Monaten um den Youngster. Bisher gibt es aus München noch keine Anzeichen für eine Abgabe des Spielers...

VfB Stuttgart: Sommer-Transfergerüchte und aktuelle News

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema