Vom FC Augsburg nach Stuttgart

Neuer Co für Walter: VfB-Trainerteam nimmt weiter Formen an!

+
Neuer Co für Walter: VfB-Trainerteam nimmt weiter Formen an!
  • schließen

VfB Stuttgart: Tim Walter bekommt Unterstützung vom FC Augsburg.

Ganz kurz bevor es am Donnerstag (20.30 Uhr) für den VfB Stuttgart in der Relegation gegen den 1. FC Union Berlin los geht, gibt's einen weiteren Neuzugang bei den Schwaben: Michael Wimmer.

VfB Stuttgart: Michael Wimmer kommt vom FC Augsburg

Mit dem 38-Jährigen nimmt das Trainerteam des VfB Stuttgart weitere klare Formen an. Wie bei stuttgarter-nachrichten.de zu lesen ist, wird Wimmer neben Tim Walter als Co-Trainer fungieren. Bisher war er als Assistent beim FC Augsburg tätig.

VfB vor Relegations-Drama: Daten, Fakten und News

Außerdem im Trainerteam:

◦ Rainer Ulrich als weiterer Co-Trainer. Der 69-Jährige kommt zusammen mit Tim Walter von Holstein Kiel zum VfB Stuttgart. Er gilt  als Mentor und Berater von Walter 

◦ Rainer Widmayer. Zurück von Hertha BSC Berlin zum VfB geht es für den 52-Jährigen. Widmayer ist ein Förderer von Talenten und bringt viel Erfahrung mit.

VfB: Sommer-Transfergerüchte und aktuelle News

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare