Vier bis sechs Wochen Ausfallzeit

Talent fehlt wochenlang – VfB Stuttgart gehen die Offensivspieler aus!

VfB Stuttgart vs SV Darmstadt 98, Testspiel 14.07.2021
+
Momo Cissé fehlt dem VfB Stuttgart wochenlang.
  • Tobias Becker
    VonTobias Becker
    schließen

Der VfB Stuttgart muss wochenlang auf sein Talent Momo Cissé verzichten.

Der nächste Spieler fehlt beim VfB Stuttgart zum Saisonstart in wenigen Wochen. Nachdem sich im Testspiel gegen Arminia Bielefeld bereits Neuzugang Chris Führich schwer verletzt hatte, fällt nun auch VfB-Talent Momo Cissé wochenlang aus.

Der junge Offensivmann wechselte im vergangenen Sommer zum VfB Stuttgart. Nach fünf Kurzeinsätzen in der abgelaufenen Saison soll er in der kommenden Spielzeit weiter an das Team herangeführt werden. Nun der Rückschlag! Gegen Bielefeld verletzte sich Cissé.

Momo Cissé kam beim VfB Stuttgart bislang auf fünf Kurzeinsätze in der Bundesliga.

Die Diagnose: Eine Absplitterung am Mittelfußknochen! Heißt für den VfB Stuttgart: Momo Cissé fehlt für vier bis sechs Wochen -und somit auch zum Ligastart am 14. August. Nach Silas Mvumpa Katompa und Führich ist Cissé der dritte Offensivspieler, der ausfällt.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema