Der 22-Jährige soll an die Profis herangeführt werden

Verletzt! Jetzt hat‘s auch das VfB-Abwehr-Talent erwischt - Maglica-AUS

VfB Stuttgart
+
Verletzt! Jetzt hat‘s auch das Abwehr-Talent erwischt - Maglica-AUS beim VfB II
  • Dominik Jahn
    vonDominik Jahn
    schließen

VfB Stuttgart: Erst neuer Vertrag - jetzt das AUS! Talent Matej Maglica fällt verletzt aus. Die Abwehr-Kante wird der U21 über Wochen fehlen.

Jetzt hat‘s auch ein Talent erwischt: Matej Maligca fällt aus. Die 1,96-Abwehr-Kante hat sich am vergangenen Wochenende bei der U21 des VfB Stuttgart im Spiel gegen den Bahlinger SC verletzt. Außenbandriss im Sprunggelenk.

VfB Stuttgart im Transfersommer: Jetzt geht‘s wieder los - Gerüchte, News, Überblick

Damit wird der Defensiv-Hüne in den kommenden Wochen definitiv fehlen bei der Regionalligamannschaft des VfB. Wie der Verein mitteilte wurde der Maligca am Dienstag eingehend untersucht. Für den 22-Jährigen war die Partie am vergangenen Samstag bereits nach 30 Minuten vorbei.

Besonders bitter: Erst am 2. April hatte der VfB Stuttgart mit Maglica einen längerfristigen Vertrag unterschrieben. Der Innenverteidiger gilt als Investition in die Zukunft. Ziel ist es den Youngster zeitnah an den Profi-Kader heranzuführen. Jetzt ist der Defensivspieler aber erstmal ausgebremst.

Das könnte Sie auch interessieren