In Stuttgart wäre der 20-Jährige die Nummer Zwei

Dresden-Torhüter zum VfB? Markus Schubert wohl auf Wunschzettel

+
Torhüter Markus Schubert von Dynamo Dresden wohl auf Wunschzettel des VfB Stuttgart.
  • schließen

VfB Stuttgart: Der 20-Jährige steht auch bei anderen Vereinen hoch im Kurs.

Es stehen Veränderungen an beim VfB Stuttgart. Und auch auf der Torhüter-Position könnte Bewegung reinkommen bei den Schwaben. Neben Stammkeeper Ron-Robert Zieler scheint jetzt laut kicker.de ein Schlussmann aus der zweiten Liga auf den Zettel von VfB-Sportvorstand Thomas Hitzlsperger und Sven Mislintatgerutscht sein.

Markus Schubert von Dynamo Dresden gilt als ein möglicher Kandidat für den Posten als Nummer Zwei im Tor. Der 20-Jährige wird Dresden im Sommer verlassen und wäre ablösefrei. Problem: Die kostengünstige Variante ist auch für andere Vereine interessant.

Mögliche Mannschaften neben den VfB Stuttgart:

◦ Fortuna Düsseldorf

◦ FC Augsburg

◦ FC Schalke 04

◦ SC Freiburg

VfB Stuttgart: Sommer-Transfergerüchte und aktuelle News

Bereits sicher ist derweil die Verpflichtung von Argentinien-Juwel Mateo Klimowicz. Auch an Verteidiger Tim Leiboldvom 1. FC Nürnberg bleibt der VfB Stuttgart wohl dran und mit Maximilian Phillips von Borussia Dortmund ist ein weiteres Transfergerücht ins Rollen gekommen. Viel los bei der Schwaben!

VfB Stuttgart: Sommer-Transfergerüchte und aktuelle News

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare