Transfergerüchte um BVB-Talent und den VFB Stuttgart

VfB als Wechsel-Option: BVB-Youngster Bruun Larsen will im Winter weg!

+
Jacob Bruun Larsen (hinten) hat wenig Freude. Anders als bei Mario Götze und Mahmoud Dahoud ist beim BVB-Youngster schlechte Stimmung. Ein Wechsel zum VfB Stuttgart ist möglich.
  • schließen

VfB Stuttgart: Jacob Bruun Larsen fehlt die Spielpraxis. Ein Winter-Wechsel ist für den BVB-Youngster denkbar.

○ Jacob Bruun Larsen nur noch Reservist beim BVB
○ BVB-Talent war bereits 2017/2018 an den VfB ausgeliehen
○ Transfergerüchte auch um VfB-Spieler Orel Mangala

VfB Stuttgart: BVB-Youngster Bruun Larsen plant Winter-Wechsel

Nur noch Ersatz! Unzufrieden! Jacob Bruun Larsen kommt bei Borussia Dortmund aktuell nicht über eine Reservisten-Rolle hinaus. Transfergerüchte um einen Winterabgang des Offensiv-Spielers machen die Runde.

VfB Stuttgart vor dem Derby: Fan-Infos, ein zufriedener Walter und eine Ansage vom KSC - alles zum Derby im Spieltag-Text

Wie jetzt die Bild-Zeitung berichtet soll der 21-Jährige unbedingt im Winter weg vom BVB. Bruun Larsen will mehr Spielpraxis. Wie bild.de zudem schreibt könnte der Däne durchaus wieder ein Thema für den VfB Stuttgart sein.

VfB Stuttgart für Bruun Larsen nicht unbekannt! Transfergerüchte auch um Mangala

Bereits 2017/2018 war er in der Rückrunde für vier Einsätze an den VfB Stuttgart ausgeliehen. Auch der Gang in die 2. Liga soll für den jungen Dänen laut Bericht kein Problem sein...Hauptsache Einsatzzeit!

Aktuell gibt es beim VfB Stuttgart zudem wieder Transfergerüchte um Orel Mangala. Der Mittelfeld-Mann soll erneut auf dem Wunschzettel einer europäischer Top-Klubs stehen. Frankreich, Italien und England könnten Abflug-Ziele für den Belgier sein.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare