Der VfB Stuttgart trifft am Samstag 15.30 Uhr auf Eintracht Frankfurt

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt: Das Spiel live im TV und Stream

TV-Kamera
+
VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt: Das Spiel live im TV und Stream
  • Dominik Jahn
    vonDominik Jahn
    schließen

Der VfB Stuttgart spielt an diesem Samstag gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga. Die Partie gibt‘s im TV und Stream! Alle Infos

  • VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt live im TV.
  • Zusammenfassung im Free-TV.
  • VfB gegen Eintracht Frankfurt im echo24.de-Live-Ticker

Nach dem etwas enttäuschenden 1:1 gegen die Krisen-Schalker am vergangenen Freitag, geht es am Samstag, 7. November, für den VfB Stuttgart in der Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Frankfurt weiter. Der Aufsteiger will endlich seinen ersten Heimsieg in der Mercedes-Benz Arena in der aktuellen Saison feiern. Die Eintracht hat ein 0:5 gegen den FC Bayern München und ein 1:1 gegen Bremen mit im Gepäck.

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga live beim Sender Sky

Der Sender Sky überträgt am Samstag die Partie des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt live.

  • VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt live im Pay-TV.
  • Die Partie am Samstag überträgt der Sender Sky live. Um 15.15 Uhr beginnt die Übertragung. Anstoß in der Mercedes-Benz Arena ist um 15.30 Uhr. Der Countdown mit Vorberichten zum Spieltag ab 14 Uhr exklusiv live auf Sky Sport Bundesliga 1
  • Kommentiert wird die Partie VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt von Martin Groß auf Sky Sport Bundesliga 4

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt im Live-Stream bei Sky Go

Wer unterwegs ist, kann die Partie zwischen dem VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt in der Mercedes-Benz Arena auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.

  • Sky Go ist jedoch kostenpflichtig und nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist

VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt in der Bundesliga bei echo24.de im Live-Ticker

Auf echo24.de gibt es wieder einen Live-Ticker zum Spiel VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt. Etwa eine Stunde vor Anpfiff starten wir mit den letzten Infos zur Partie. Alle wichtigen News im Vorfeld des Spiels findet ihr in unserem Spieltags-Text, dort gibt es im Anschluss auch einen Spielbericht.

Eine Zusammenfassung des Spiels VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt im Free-TV

Eine Zusammenfassung der Partie zwischen dem VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt gibt es beim Sender ARD ab 18 Uhr in der Sportschau.

Infos zum Spiel des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt

Beim VfB Stuttgart hat man in der heimischen Mercedes-Benz Arena noch keinen Sieg eingefahren. Vor der Partie gegen Eintracht Frankfurt warnt Sportdirektor Sven Mislintat trotz des starken Saisonstarts vor zu hohen Erwartungen. Gegenüber dem kicker erklärt er: „Frankfurt ist ein Gegner, gegen den ein Dreier ein hartes Stück Arbeit ist. Zumal das Thema Heimstärke ohne Zuschauer kein klarer Faktor zu sein scheint.“

Beim Gegner Frankfurt darf sich Filip Kostic über eine Rückkehr an eine alte Wirkungsstätte freuen. Von 2014 bis 2016 stand er beim VfB Stuttgart unter Vertrag. Danach ging es bis 2018 zum Hamburger SV. Nach einem Teilanriss des Innenbandes am  2. Bundesliga-Spieltag könnte er jetzt sein Comeback geben.

Das Spiel des VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt findet in der Mercedes-Benz Arena statt.
Infos zur Mercedes-Benz Arena
Adresse:Mercedesstraße 87, 70372 Stuttgart
Eröffnet: 23. Juli 1933
Kapazität: 60.449 Plätze
Eigentümer: Stadion NeckarPark

Fakten zum Spiel VfB Stuttgart gegen Eintracht Frankfurt

  • Gute Erinnerungen: Der VfB Stuttgart hat gegen Eintracht Frankfurt so oft gewonnen, wie kein anderes Team (42 Siege). Und auch die meisten Treffer gab es gegen Frankfurt in der VfB-Bundesliga-Geschichte - 173 Tore.
  • Letzte Begegnungen: In den letzten Bundesliga-Begegnungen konnte der VfB keins der beiden Duelle gewinnen gegen die Eintracht.
  • Zwei Comeback-Teams: Der VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt konnten bereits in drei Partien in dieser Saison nach einem Rückstand noch punkten. Liga Top-Wert!
  • Hinten nicht dicht: Frankfurt spielte diese Saison noch nicht zu null

Der 7. Spieltag der Fußball-Bundesliga in der Übersicht

Wann spielt der BVB? Wann spielt Leverkusen? Das alles gibt es hier in der Übersicht. Den VfB Stuttgart gibt es im TV und Stream zu sehen, wie auch die Frankfurter Rundschau berichtet.

Tag, UhrzeitHeimteam Auswärtsteam
Freitag, 20.30 UhrWerder Bremen 1. FC Köln
Samstag, 15.30 UhrRB LeipzigSC Freiburg
Union Berlin Arminia Bielefeld
VfB Stuttgart Eintracht Frankfurt
FC Augsburg Hertha BSC
Mainz 05 Schalke
Borussia DortmundFC Bayern München
Sonntag, 15.30 UhrVfL WolfsburgTSG Hoffenheim
Sonntag, 18 Uhr Bayer LeverkusenBor. Mönchengladbach

Das könnte Sie auch interessieren