Nach über 16.000 Artikeln zum VfB Stuttgart ist Schluss

Wir sagen Tschüss - keine Berichte mehr zum VfB Stuttgart! Danke für Eure Treue

VfB Stuttgart
+
Wir sagen Tschüss! Keine Berichte mehr zum VfB Stuttgart! Danke für Eure Treue.
  • Tobias Becker
    VonTobias Becker
    schließen
  • Dominik Jahn
    Dominik Jahn
    schließen

VfB Stuttgart: Die Redaktion von echo24.de wird zum 1. August die Berichterstattung rund um den VfB Stuttgart einstellen!

Es ist vorbei! Wir werden uns verabschieden. Die Berichterstattung zum VfB Stuttgart endet bei echo24.de. aufgrund der Neuausrichtung des redaktionellen Konzepts. Keine Transfergerüchte, keine Pressekonferenzen, keine Live-Ticker mehr. Schluss nach über 16.000 Artikeln.

Mehr Sport? Zur allgemeinen Sportberichterstattung auf echo24.de!

Wir sagen Danke! Berichterstattung zum VfB Stuttgart wird eingestellt

Die Sportredaktion möchte sich bei allen Usern bedanken, die uns während der vergangenen Jahre begleitet haben. Es war eine ereignisreiche Zeit mit Siegen, Niederlagen, Ab- und Aufstieg. Eine Zeit mit zahlreichen Trainerwechseln und einem großen Wandel im Kader des VfB Stuttgart. Dazu die unruhigen Zeiten rund um den Machtkampf im Verein.

Aufstiegssaison 2020 mit dem VfB Stuttgart. Dazu verabschiedet sich die Vereins Legende Mario Gomez.

Spannende Entwicklung beim VfB! Tolle Zeit für die Redakteure

Es war gerade in den vergangenen Monaten spannend zu sehen, wie sich unter dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Hitzlsperger, Sportdirektor Sven Mislintat und Trainer Pellegrino Matarazzo die Mannschaft und der Verein entwickelt haben. Unser Blick wird daher sicher auch in Zukunft weiterhin immer wieder auf den VfB Stuttgart gerichtet sein - nur nicht mehr für die regelmäßige Berichterstattung.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle auch an den VfB Stuttgart. Besonders an die Verantwortlichen der Presseabteilung - an das Team um Tobias Herwerth (Pressesprecher) und Steffen Lindenmaier (Teamleiter Media Relations). Gerade in der Corona-Krise wurden die Pressekonferenzen schnell und gut über Video-Schalten umgesetzt.

Danke für spannende Jahre, in denen wir bei echo24.de über zahlreiche Geschichten den Weg zu den Fans des VfB Stuttgart gefunden haben.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema