Auswechslung im Mini-Turnier

Mola-Schock beim VfB Stuttgart - verletzt ausgewechselt!

Clinton Mola hat sich beim Test-Turnier in Saalfelden verletzt.
+
Clinton Mola hat sich beim Test-Turnier in Saalfelden verletzt.
  • Tobias Becker
    VonTobias Becker
    schließen

Clinton Mola hat sich beim Turniersieg des VfB Stuttgart in Österreich verletzt.

Schock beim Turniersieg! Clinton Mola wurde beim VfB Stuttgart im zweiten Spiel des Mini-Turniers in Saalfelden ausgewechselt. Der Grund: Der Abwehrspieler hat einen Schlag auf den Beckenkamm abbekommen.

Sommerfahrplan des VfB Stuttgart: Trainingslager, Testspiele, Saisonstart!

Mola war in der abgelaufenen Saison lange verletzt, hofft nun auf den Durchbruch beim VfB Stuttgart in der Bundesliga. Aber wird daraus etwas oder ist die Verletzung schlimm? Anscheinend nicht, weshalb der Mola-Schock bald überwunden sein sollte und der Engländer wieder auf den Platz zurückkehren dürfte.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema