Vater der VfB-Kapitäns zusammengebrochen

Drama in Stuttgart: Vater von VfB-Kapitän Gentner stirbt im Stadion

+
Christian Gentner muss nach dem Spiel um seinen Vater bangen.
  • echo24.de Redaktion
    vonecho24.de Redaktion
    schließen

VfB: Der Vater von Stuttgarts Kapitän Christian Gentner ist kurz nach dem Spiel verstorben.

+++UPDATE vom 16.12.+++

Der VfB Stuttgart hat auf den Tod von Christian Gentners Vater reagiert und am Sonntag alle Medienaktivitäten auch für Montag abgesagt. Ob der VfB-Kapitän nach dem tragischen Ereignis im Stadion am Dienstag beim VfL Wolfsburg spielen wird, sei derzeit noch unklar.

+++UPDATE+++

Der Vater des VfB-Kapitäns Christian Gentner sei am Samstag "unmittelbar nach dem Heimspiel gegen Hertha BSC im Stadion verstorben", teilte der Club auf seiner Internetseite mit. "Der VfB Stuttgart ist in diesen schweren Stunden mit seinen Gedanken ganz bei der Familie Gentner", heißt es in der Mitteilung weiter.

Kurz nach dem Spiel drang die Meldung eines Zwischenfalls durch. Es war die Rede von einem gesundheitlichen Zwischenfall im privaten Umfeld von VfB-Kapitän Christian Gentner.

Dessen Vater sei auf der Tribüne zusammengebrochen und müsse behandelt werden, sagte ein Sprecher des Clubs im Anschluss an die Partie.

dpa

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema