Anpfiff der Partie ist am Mittwoch um 20.45 Uhr

VfB Stuttgart gegen Gladbach im DFB-Pokal: Das Spiel live im Free-TV und Stream

Kamera im Stadion
+
Und wieder trifft der VfB Stuttgart auf Borussia Mönchengladbach. 
  • Dominik Jahn
    vonDominik Jahn
    schließen

Der VfB Stuttgart spielt am Mittwoch, 3.Februar gegen Borussia Mönchengladbach im Achtelfinale des DFB-Pokals. Wo gibt‘s das Spiel live im TV und Steam? Alle Infos dazu.

Und wieder trifft der VfB Stuttgart auf Borussia Mönchengladbach. Am Mittwochabend (20.45 Uhr/Live-Ticker der Partie des VfB bei echo24.de) im Achtelfinale des DFB-Pokals. In der Bundesliga spielte die Mannschaft von Trainer Pellegrino Matarazzo erst am 16. Spieltag, 16. Januar, auf Gladbach. Das 2:2-Unetschieden hatte es durchaus in sich.

Der Aufsteiger konnte am vergangen Spieltag auch endlich seine Heim-Horrorserie in der Liga beenden. Im neunten Anlauf gab‘s beim 2:0 gegen Mainz den erste Sieg. Bitter: Nach gut 26 Minuten war in dieser Partie für Kapitän Gonzalo Castro Schluss - Muskelfaserriss. Das Aus für mehrere Wochen.

VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach: DFB-Pokal am Mittwoch live im Pay-TV bei Sky

Das Achtelfinale im DFB-Pokal zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach wird am Mittwoch, 3. Februar in TV, im Online-Steam und im Ticker bei echo24.de übertragen. Fans können sich freuen, die Partie wird nicht nur bei Sky gezeigt, auch die ARD bringt das Spiel live im Free-TV.

Sky überträgt den kompletten DFB-Pokal live. Erlebe alle 63 Spiele des Wettbewerbs, dazu das Finale. 50 Partien exklusiv! Die Übertragung zur Partie VfB Stuttgart gegen Gladbach läuft ab 20:35 Uhr auf Sky Sport 3. Kommentiert wird das Spiel von Kai Dittmann. Anpfiff ist um 20.45 Uhr.

Pokal-Achtelfinale VfB Stuttgart gegen Gladbach bei Sky Go

Wer unterwegs ist, kann die Begegnung zwischen dem VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach auch mobil beim Streaming-Dienst Sky Go sehen.

Sky Go ist jedoch kostenpflichtig und nur per App abrufbar. Wer die Bundesliga-Begegnung dort verfolgen möchte, benötigt ein gültiges Abonnement, in dem das Sport-Paket enthalten ist.

VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach: DFB-Pokal am Mittwoch live im Free-TV bei der ARD

Freuen können sich die Fans bei der Begegnung VfB Stuttgart gegen Gladbach auch über eine Übertragung im Free-TV. Der Sender ARD bringt die Partie live ab 20.15 Uhr in der Sportschau.

Live-Ticker bei echo24.de zum DFB-Pokal zwischen VfB Stuttgart und Gladbach

Bei echo24.de gibt es wie auch bei den Bundesliga-Spielen des VfB Stuttgart, auch im DFB-Pokal einen Live-Ticker. Gegen Borussia Mönchengladbach startet die Übertragung rund eine Stunde vor Anpfiff der Partie (20.45 Uhr) mit letzten Infos und Stimmen.

Schnelle Fakten zu VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach

  • Gesamtbilanz VfB Stuttgart und Gladbach: 40 Siege für den VfB, 33 Siege für Gladbach. 29 Mal gab es ein Unentschieden.
  • Letzte drei Treffen ausgeglichen: Zuletzt konnte jedes Team einmal gewinnen, am 16. Spieltag gab‘s dann das 2:2.

Spiele im DFB-Pokal

  • 25. Oktober 2016: Gladbach gegen VfB Stuttgart 2:0
  • 2. Dezember 2003: Gladbach gegen VfB Stuttgart 4:2
  • 5. Dezember 1981: VfB Stuttgart gegen Gladbach 0:2

Die weiteren Begegnungen im DFB-Pokal Achtelfinale

Dienstag, 2. Februar um 18.30 Uhr

RW Essen gegen Bayer Leverkusen

Holstein Kiel gegen Darmstadt 98

Werder Bremen gegen SpVgg Greuther Fürth

Borussia Dortmund gegen SC Paderborn live im TV und Stream, wie ruhr24.de berichtet.

Mittwoch, 3. Februar um 18.30 Uhr

VfL Wolfsburg gegen FC Schalke 04 live im TV und Stream, wie ruhr24.de berichtet.

RB Leipzig gegen VfL Bochum

Mittwoch, 3. Februar um 20.45 Uhr

SSV Jahn Regensburg gegen 1. FC Köln

VfB Stuttgart gegen Borussia Mönchengladbach im Live-Ticker bei echo24.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema