Einigung fehlt noch

Vertragsunterschrift noch heute? Badstuber durch Medizincheck durch

+
Holger Badstuber war zuletzt von Bayern München an Schalke 04 ausgeliehen.
  • schließen

Der VfB Stuttgart will Holger Badstuber holen. Aber: Der Wechsel zog sich lange hin. Jetzt könnte es doch ganz schnell gehen.

Chance oder Risiko? Egal, jetzt kann's ganz schnell gehen im Fall "Holger Badstuber". Wie verschiedene Medien berichten, hat der 28-Jährige den Medizincheck beim VfB Stuttgart absolviert. Jetzt fehlt nur noch die endgültige Einigung.

Nach Informationen der "Stuttgarter Nachrichten" soll die Unterschrift noch heute erfolgen.

Das sind die Neuzugänge des VfB Stuttgart

Das Problem: Badstuber wird wohl auf eine Klausel bestehen, nach der er eine festgeschriebene Anzahl von Einsätzen zugesichert bekommt.

Ist Holger Badstuber der richtige Mann für den VfB?

Badstuber wäre beim VfB der siebte Neuzugang. Er würde die Lücke in der Innenverteidigung schließen.

Mehr zum Thema: 

Jetzt knallt's! Hadergjonaj motzt sich zum VfB

Kein Lust? Badstuber vielleicht doch nicht zum VfB

Trainingslager abgehakt! Jetzt kommt noch Sevilla

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare