Schwierige Verhandlungen

Hat Badstuber keine Lust auf den VfB?

+
  • schließen

Er schien die gesuchte Lösung aller Probleme in der Innenverteidigung zu sein. Doch jetzt geht das Wechseltheater um Holger Badstuber erst richtig los.

Was ist den da los? Holger Badstuber soll am Mittwoch den Medizincheck beim VfB Stuttgart platzen gelassen haben. Das jedenfalls berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Termin war bereits fix, sollte wahr genommen warden, wenn sich beide Seiten in weiteren Punkten einig sind. Doch das passiert nicht, die Verhandlungen gestalten sich wohl schwierig.

Hat der 28-jährige Innenverteidiger etwa keine Lust mehr auf Bundesliga und will lieber ins Ausland? Noch immer soll der FC Sevilla wohl ganz weit oben auf seiner Liste stehen.

Ist Holger Badstuber der richtige Mann für den VfB?

Mehr zum Thema:

Trainingslager abgehakt: Jetzt kommt noch Sevilla!

Schwierige Verhandlungen: Platzt der Badstuber-Wechsel noch?

Bitter!Sarpei-Leihe nach Holland geplatzt

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare