Nachwuchsarbeit

Timo Hildebrand bekommt neuen Job beim VfB Stuttgart

+
Ex-Torwart Timo Hildebrand bekommt beim VfB Stuttgart einen neuen Job.
  • schließen

Der ehemalige Meistertorwart engagiert sich mit seiner ganzen Erfahrung.

Er war 2007 Meister mit dem VfB. Er kommt auf über 300 Bundesliga-Spiele. Und er gehörte zum DFB-Team bei der Heim-WM 2006. Nach seinem Karriereende im Profifußball bringt Timo Hildebrand also jede Menge Erfahrung mit. Die macht sich sein ehemaliger Verein nun zu Nutze.

Timo Hildebrand: Neuer Job beim VfB Stuttgart

Beim VfB Stuttgart bekommt Hildebrand zukünftig einen neuen Job. Als Mitglied im Ausschuss des Nachwuchsleistungszentrums wird er sich vermehrt um die kümmern, die einmal so erfolgreich sein wollen wie er.

Der Sommerfahrplan des VfB Stuttgart: Testspiele, Trainingslager, Termine

Das teilte der VfB via Facebook mit. "Nach Gesprächen mit Wolfgang Dietrich zu einer Mitarbeit im Ausschuss freue ich mich, nun ein Teil davon sein zu dürfen und somit noch näher an den Verein zu rücken", sagt Timo Hildebrand.

Im Mai hatte der ehemalige Torwart noch einen Rückschlag hinsichtlich seines Engagements hinnehmen müssen. Damals wurde er nicht wie gewünscht, ins Präsidium des Klubs gewählt

Das könnte Sie auch interessieren

Mehr zum Thema

Kommentare